Suchen Menü

ET-Liste...

... ist zu finden unter http://home.qualimedic.de/~et2004/ .
Es wurde auch gerade wieder ein neues UPDATE gemacht. Leider sind auf der Liste auch schon zwei Sternenkinder zu betrauern. Alles Liebe weiterhin an Pedi37 und stoompti.
Wer sich vermisst oder eine Änderung hat, meldet sich ganz einfach über das Kontaktformular. Für Kritik und Verbesserung nutzt entweder das integrierte Forum oder mailt mich an!
MfG eine zukünftige April Mami
Bisherige Antworten

Re: ET-Liste...

Hallöchen!
Ich habe es mir gerade angeschaut und muß jetzt mal ein dickes Lob ausprechen.Die Seite ist super süß,vielen Dank für deine Arbeit!
gglG Noemi

Wow, gut gemacht, grosses Lob! o.T.

Mal eine Frage hab

Haben wir denn jetzt 2 Entbindungslisten oder wurden die zusammengeschmissen. Weil joon doch auch eine gemacht hatte oder bist du joon.
LG jula, die jetzt leicht verwirrt ist (aber es ist ja auch noch früh am Morgen;-)

Re: Mal eine Frage hab

Hallo Jula!
Nein ich bin nicht nicht joon! Ich hatte damals die Frage im Forum gestellt, ob es hier schon eine Liste gibt, zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keine. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und die Liste erstelt. Leider mußte in dieser Zeit mein kleiner Sohn ins Krankenhaus, da er notoperiert werden mußte. In dieser Zeit hat joon dann Ihre Liste gemacht. Auf meine Anfrage, ob wir die Liste nicht zusammen machen können, kam leider bisheAntwort auch noch keine. Beim Nachlesen in Ihrer Liste habe ich auch festgestellt, das leider noch nicht alle mit von der Partie sind, da Sie die Einträge übers Forum oder persönliche Mitteilungen holt. Das war jetzt etwas lang und verwirrt, aber es ist ja auch noch früh am morgen.
Mandy

Re: Mal eine Frage hab

Hallo Jula,
nein, momentan sind die beiden Listen noch nicht zusammen, da es noch ein paar organisatorische Probleme gibt, aber über kurz oder lang werden wir sie wohl zusammen schmeißen. Auf jeden Fall stehen wir in Kontakt und tauschen Daten aus, daher wird hoffentlich am Ende eine super-tolle komplette Liste rauskommen. :-)
LG, katrin+x

Re: Danke ihr beiden

jetzt ist ja alles klar. Super Arbeit von euch!
LG jula

Re: ET-Liste...

Hallo,
die Liste ist wirklich gut gemacht, vielen Dank! Hab' mich gerade eingetragen.
LG Moni

*freu*

Mensch, das freut mich aber riesig, dass auch mein Nickname dabei ist. Fühle mich, dazugehörend. Wirklich toll gemacht. Werde ganz bestimmt immer wieder reinschauen. Muss einfach ein dickes Lob aussprechen. *klopfklopf*(hinter Schulter;o)
Liebe Grüße
Petra

Re: ET-Liste...

bin neu hier und komme leider im Moment nicht ganz mit.... (bin leider auch nicht so wahnsinnig internet-erfahren...)
Was ist das für eine Liste und was passiert dort?? Kann mir das jemand erklären??
Kämpfe mich schrittchenweise durch euer Forum und hoffe, daß ich nicht allzuviele dumme Fragen stelle....
Liebe Grüße
Carola

Re: ET-Liste...

Hi,
hab meine Daten auf die Reise geschickt !
Tolle Idee und Super- Design !
LG
Daniela 10+1

Re: ET-Liste...

Habe nun zweimal vergeblich versucht mich anzumelden, aber irgendwie stehe ich immer noch nicht drin?
Woran liegt das?
GLG Agnes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen