Suchen Menü

ET+Club, ihr habt ein neues Mitglied

Hallo Ihr ET+lerinnen!
Jetzt ist es also amtlich: Leider muss ich eurem Club beitreten :o( Ich hatte so gehofft, dass ich nicht über Termin gehe, aber das habt ihr vermutlich auch alle. Na ja, wollen wir das beste daraus machen und ich hoffe, ich verbringe noch eine nette Zeit mit euch.
Liebe Grüße Melli ET+1
Bisherige Antworten

Re: Hihi**

Hi Melli, bin auch offiziell dabei. Ganz bestimmt weil ich immer gesagt habe übertrage tu ich auf keinen Fall!!!!! Das hab ich jetzt davon *g*! Kannst du auch nicht mehr schlafen? Ich bin leider um diese Zeit immer Wach, hab Rückenschmerzen und und und.....LG Angi ET+1

Re: Hihi**

Hi! Nein, ich kann auch nicht mehr schlafen :o( Eigentlich klappt das die letzten Nächte immer sehr gut. Na, heute jedenfalls nicht. Und es ist schon doof, wach dazuliegen und den Ehemann friedlich vor sich hin schnarchen zu hören. Da bin ich dann lieber aufgestanden. Ich werde jetzt was lesen und hoffen, dass ich darüber wieder müde werde.
Auf eine beginnende Geburt brauch ich wohl heute Nacht auch nicht mehr hoffen. Mein Bauch wird zwar alle paar Minuten hart, aber es will einfach nicht wehtun. Wie lange will meine Gebärmutter eigentlich noch üben???
Bin ja mal gespannt, wer von uns beiden zuerst sein Baby im Arm hat.
LG Melli ET+1

Herzlich willkommen im Club o.T. LG Nicole ET+7

Re: ET+Club, ihr habt ein neues Mitglied

Bei uns tut sich außer hartem BAuch auch überhaupt nix, seufz
LG Linneah + Bübchen (ET+/-0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen