Suchen Menü

ET+ Club, an alle Wartenden

Hallo,
mein Baby sitzt immer noch in meinem Bauch! Heute bin ich ET+1 und hatte den ersten Termin im KH zur Kontrolle, die werden mich jetzt bis zur Geburt weiter betreuen.
Mit Baby ist wohl alles o.k. Soll so ca. 3700g wiegen.
Kopf ist weiterhin hoch, Muttermund zu, keine Wehe auf dem CTG.
Sie lassen dem Baby, so lange es es ihm gut geht (Fruchtwasser, CTG etc.), 2 Wochen Zeit bevor sien einleiten.
Ich hoffe es geht doch etwas schneller.
Meine ganze Hoffnung ruht nun auf dem Vollmond morgen. Vielleicht geht es heute abend los?
Hoff, Hoff
LG Alex ET+1
Bisherige Antworten

Re: ET+ Club, an alle Wartenden

Hi Alex,
auch mein Baby sitzt noch immer in meinem Bauch und will einfach nicht schlüpfen! Ich bin heute ET+3!! Dem Baby geht es auch gut, so waren das CTG am Mi im KH und am Do bei der FÄ ok und auch gestern die letzte Vorsorge bei meiner Hebi war in Ordnung. Morgen muss ich nun auch wieder ins KH zum CTG. Unsere Kleine soll wohl auch schon 3900gr wiegen, aber meine Hebi hat auch gesagt dass wir ihr 2 Wochen Zeit lassen. MuMu ist bei mir fingerdurchlässig, Köpfchen fest im Becken und am Donnerstag waren auch leichte Wehen auf dem CTG. Spüre die Wehen auch ständig, aber es wird nicht stärker. Hab ehrlich gesagt keine Lust mehr und hoffe auch das es bald los geht! Ich drück uns die Daumen, dass wir nicht mehr so lange auf unsere Kleinen warten müssen!
LG Tanja ET+3

Bin heute ET+ 8...

Hallo Alex,
ich hätte nicht gedacht, daß sich unsere Kleine sooooo viel Zeit lässt! :)
War heute im KH zur Kontrolle, aber keine einzige Wehe auf dem CTG und MuMu ist noch gaaanz fest. Dem Zwerg gehts aber gut und nun gehe ich am Montag zum Wehenbelastungstest wieder ins KH, und wenn sich dann nichts tut, wird vielleicht schon am Dienstag eingeleitet. Beim letzten Ultraschall hat die FÄ mir gesagt, daß es locker über 4000g wiegen kann und sehr groß ist... Schaun wir mal!
Naja, vielleicht gehts ja jetzt am WE doch noch allein los?!?!
Dir alles Liebe und bis dann,
PIALINE

Re: ET+ Club, an alle Wartenden

Hallo !
Auch ich gehöre mittlerweile zu Euch. Bin heute ET+2. War heute wieder zur Kontrolle beim FA und am CTG. CTG zeigt keine einzige Wehe. Dem Kleinen geht es noch sehr gut in meinem Bauch. Genügend Fruchtwasser, Plazenta arbeitet noch super, Mumu noch fest zu und Gebärmutterhals noch gut erhalten. Der KLeine wiegt zum Glück nur ca. 3000g, so daß ich keine so große Angst haben muß, das er noch viel schwerer wird.Meine Hebi sagt auch, 10 Tage sind ok, dann will sie was unternehmen wie Wehencocktail etc.
Ich drücke uns allen die Daumen, das wir nicht mehr so lange warten müssen.
GLG Eileen74 ET+2

hallihallo :)

Hallo Alex :)
mir geht s ja in etwa gleich... bin heute ET+5 und da sich bis vor 3 Tagen noch nichts getan hatte aber der Mumu langsam aufging hat mir meine HEbi homöopathisch Oxytocin gegeben, das ist eines der Hormone, das Wehen auslöst, wenn s der Gebärmutter zu eng wird, respektive dem Kind... da meine GM aber so gross ist, dass sie nicht anfängt zu wehen, "stossen" wir s einfach ein bissi an... aber bisher nicht mit grossem Erfolg... nehm das jetzt schon 2 TAge immer wieder, hab dadurch zwar immer wieder Senkwehen, aber die Kleine will einfach ihren Kopf nicht im Becken behalten und dreht sich immer weg!! :/...sie hat einfach zu viel Platz!! :) Naja.... morgen wieder Hebi-Termin, vielleicht ist dann das Köpfchen ja schön unten , sodass wir loslegen können *hoffhoff* :)...und sonst halt einfach wartenwartenwarten... *grummel*... *ggg*
drück dir die Daumen, dass es bald losgeht...ich persönlich möchte ja diese Nacht noch mal richtig gut schlafen und erst morgen früh frisch und munter loslegen, nicht mitten in der Nacht!!! :)
alles Liebe
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen