Suchen Menü

ET+Club-Mitglieder??

Wie gehts euch? Wo seit ihr?? Bin ja gespannt wer von uns die erste ist. Also ich bin noch da, waren wieder nur ein paar Wehen die ganze Nacht aber nichts gescheites. LG Angi ET+2
Bisherige Antworten

Re: ET+Club-Mitglieder??

Hallo Angi,
ich bin auch noch da, und von Wehen noch immer keine Spur. Ich setze jetzt alle Hoffnungen auf den Wehenbelastungstest am Samstag, vielleicht kommt es ja dann.
LG Nicole ET+8

Re: ET+Club-Mitglieder??

Hi Nicole
Tja, du bist ja dann noch ein paar Tage weiter als ich du arme. Ja, der Wehenbelastunstest schläft bei dir sicher voll an. Musst da gleich mit dem Köfferchen antraben?? Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück dass du da nicht mehr mit dickem Bauch raus kommst. LG Angi ET+2

Re: ET+Club-Mitglieder??

Hallo Angi,
näheres zu dem Test weiß ich auch noch nicht. Da wollen sie mit mir drüber reden, wenn ich morgen wieder zur Kontrolle kommen sollte. Aber die Ärztin glaubte schon, daß ich morgen wiederkomme, und ich habe auch wenig Hoffnung, daß bis dahin noch etwas passiert.
Ich drücke Dir aber die Daumen, daß Du es nicht so weit bringst wie ich :-)
LG Nicole (ET+8)

Re: ET+Club-Mitglieder??

Hallo Angi, ich bin auch noch da. Durfte mich heute ausschlafen, da bei uns noch Osterferien sind und mein jüngster gestern spät ins Bett ist *gggg*
Muß heute Nachmittag wieder zur FÄ - mal sehen was sie sagt??
LG Sibylle ET+2

Re: ET+Club-Mitglieder??

gehöre auch dazu... hab aber dauernd wehen, glaube schon seit 2 wochen, die fangen schon bei BISSCHEN spazieren gehen an, gehen aber immer beim liegen weg, ganz komisch. Naja ich muss Morgen zum FA mal sehen was er so sagt.
Liebe Grüße
Jacqueline
ET+3

Ich bin auch noch dabei!

Hallo Ihr!
Hab es erst jetzt ins Netz geschafft, da mein fleißiger Mann den PC zum Arbeiten braucht.
Also bei mir tut sich wehenmäßig irgendwie gar nichts mehr. Das Bauchhartwerden ist fast vollständig verschwunden :o( oder ist das die Ruhe vor dem Sturm??? Ich glaub ja nicht, dass sich irgendwann was von alleine tut. Morgen muss ich wieder zum FA. Zum Glück hat er die Praxis wieder geöffnet und ich muss nicht ins Kh. Vielleicht hat sich ja doch was am Muttermund getan *hoff*
Liebe Grüße Melli ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen