Suchen Menü

ET+8 und heute Nacht...

hab ich echt gedacht, es geht los!!!
Erstmal Hallo ihr lieben!
Gestern war ein Sch...tag. Bin schon so frustriert, das es bei mir einfach nicht los gehen will. Hab dann 3 Stunden Hausputz gemacht und hatte danach regelmäßig Wehen. Nachdem ich aber ne Stunde in der Sonne saß, war alles wieder weg. Meine Tochter war dann gestern abend mal wieder voll die Zicke, das ich so fertig war und nur noch geheult habe. Dann bin ich heut nacht vor Schmerzen wach geworden. Die Wehen kamen so alle 9 bis 10 Minuten und diesmal tat mein ganzer Rücken mit weh. Von 2 bis 6 ging das ganze, dann war ich duschen und seitdem wieder nichts:-(((! Der Kleine in meinem Bauch meinte wohl, einen Aprilscherz machen zu müssen.
Um 14 Uhr muss ich wieder zum FA, hab keine Lust - ich will endlich mein Baby!!! Mit Leoni war ich 42+5! bei der Gebirt, so spät wurde eingeleitet, ich kann nur hoffen, das sie diesmal nicht wieder so lang warten!
So ich hoffe ihr habt noch bis hier her gelesen, musste einfach mal meinen Frust los werden.
Liebe ungeduldige Grüße Diana
Bisherige Antworten

Re: ET+8 und heute Nacht...

Hallo Diana,
ich kann Dich verstehen. Mir ging es bei meiner 1. SS auch so. Ich war schon 8 Tage drüber, hatte von morgens früh bis nachmittags schmerzhafte Vorwehen. Aber nachmittags im KH war auf dem Wehenschreiber nichts zu sehen!
Erst am Abend des darauffolgenden Tages kam endlich meine Tochter zur Welt.
Im Nachhinein denke ich, daß sich davor halt alles bißchen zurechtrütteln mußte, da ich auch ein sehr enges Becken habe. Ich weiß, wie lange die Zeit dann wird. Mein Tipp: Ruh dich noch schön aus, verwöhn dich mit Bädern und möglst. Massagen vom Partner. Dann schaffst Du die letzten Stunden auch noch!
So eine eingeleitete Geburt mit Wehentropf, etc. ist auch nicht gerade angenehm.
Alles Gute, viel Kraft und liebe Grüße an den Krümel.

Hi Diana,
kann Dich nur zu gut verstehen,das Spiel hab ich am Dienstag Abend gehabt.5 Stunden Wehen-und dann wie weggeblasen :-((.Aber die haben mir meinen Mumu weiter aufgemacht und das ist für mich schon was schönes(es hatte wenigstens Sinn)
GLG Immi+Zoé ET-3

Hallo Diana,
bei mir war es ähnlich, 2 Tage lang regelmäßige Vorwehen, ich dachte, es geht los, aber nach einigen Stunden war dann wieder Ruhe. Dann war einen Tag Ruhe und dann ging es richtig los. Der Lütte kam bei ET+7, bei Dinah musste ich bis ET+11 warten.
Ich hatte von meiner FÄ noch ein paar Tipps bekommen, um Wehen zu erzeugen (Globuli und ein Getränk mit Ingwerwurzel), falls sich bei dir nichts tut und du Interesse hast, meld dich einfach.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen