Suchen Menü

ET+5 - bietet jemand mehr? (Jammerposting)

Heute ist wirklich der erste Tag, an dem ich so richtig schlecht drauf bin :-( Mein Kind macht ÜBERHAUPT keine Anstalten, meinen Bauch zu verlassen. Seit Sonntag sitze ich jeden zweiten Tag im KH am CTG, gestern morgen waren die Herztöne plötzlich "saltatorisch" (ich musste an einen NaCl-Tropf und lag drei Stunden im Kreissaal auf der Seite am CTG) - dann wieder heim und abends um 18.00 Uhr nochmal (zum Glück nur eine Stunde, dann durfte ich heim)! Die Venenkanüle haben sie über Nacht drin gelassen (auch schön). Heute mittag wieder zur Kontrolle - alles OK! Am Sonntag soll ich wieder kommen ....
LG, Sonja ET+5 und heute voller Selbstmitleid ;-)
Bisherige Antworten

Re: ET+5 - bietet jemand mehr? (Jammerposting)

Hi Sonja,
mehr biete ich nicht,aber ich zieh mit Dir mit :-))
Das mit dem Tropf ist ja echt doof,das tut mir leid :-(
Ich hab wenigstens das nicht,dafür aber seit gestern Wehen,mal mehr mal weniger doll.Wäre ja eigentlich schön,dann gehts zumindest Richtung Geburt.Aber bei mir schlagen die zwar bis 68 aus-bewirken aber rein gar nix.
Ich muß Sonntag auch wieder hin und darauf kannst Du Gift nehmen,da werd ich fragen,ob man nicht irgendwas machen kann-ich hab echt kein Bock mehr :-((
Ich wünsch Dir noch nen schönen Tag und mal sehen,was wir am Sonntag gesagt bekommen.Vielleicht liegts ja an unserem ET
GLG Immi+Zoé ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen