ET-3 und NIX tut sich! :-(((((((
Ich habe letzte Nacht mal ausnahmsweise gut geschlafen.
Heute morgen eine Wehe und seit dem NIX mehr.
ICH WILL NICHT MEHR!!!*jammer*
Sorry für das Gejammere!
gglG Noemi ET-3
Muss mitjammern bei ET+/-0
Hätte heute Termin und tut sich genausowenig wie bei dir. Ab und zu mal ein Wehchen, dann Schluss. Hatte am SA schon mörderische Wehen, die aber nach einer Stunde vorbei waren. Dabei fing die SS mit Blutungen in der 7.SSW an. Hätte meinen rechten Arm dafür verwettet, dass das Kind zu früh kommt. Haben eben schon ihren eigenen Kopf, die Kleinen.
LG von einer elefantösen Miriam
Re: ET-3 und NIX tut sich! :-(((((((
Diva ET +/-0
ich trinke jetzt tee mit zimt, der zimt soll wehenfördernd sein, vielleicht kannst du das ja auch machen?
ich drücke immernoch die daumen
chris et-13
jammere auch mal mit. Bin heute ET+5 und habe ständig leichte Wehen. Aber es geht nix vorwärts. MM ist 3-4cm auf und Cervix fast verstrichen. Und eine Nacht ist unruhiger wie die andere. Wer kann mir ein wenig Geduld rüberpusten??
So, und jetzt darf ich mal wieder zum FA zur Kontrolle. Nerv!!!
LG, Alexandra
kann Dich gut verstehen.Ich hab noch 3 Wochen nach und konnte die ganze Nacht wegen ganz "netter" Wehen überhaupt nicht schlafen.Dieses blöde hin und her geht mir auch echt auf den Zeiger
GLG Immi+Zoé ET-20
kann ich gut verstehen, warte auch schon!
Wünsch dir, dass es bald los geht!
LG Beate
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen