Suchen Menü

ET 17.4.04 ??? Hilfe....

hallo,
ich bin jetzt genau 6 tage drüber und merke bis auf Brustschmerzen nix...*heul*
Da ich ne kleine Tochter( 2 jahre) hab bin ich ehr abgeneigt so schnell wieder eines zu bekommen.
Ich hab echt angst schwanger zu sein da auch mein Partner total dagegen wäre....
wenn ich es wäre wüsst ich nicht wie weiter da ich hin und her gerissen wäre zwecks behalten oder nicht.
Es war schon ein problem einen partner mit einer tochter zu finden und was sollte sein wenn ich dann 2 hab und keinen partner???
ich bin total verzweifelt und tuhe nach außen hin total cool..
wir haben immer peinlichst verhütet.
Ich weiß schon ihr werdet denken nah warum macht die keinen test und gut ist.
Das problem ist ich war ja schon paar mal schwanger und nie hat ein test positiv angezeigt obwohl es so war da mein HCG-hormon immer erst um die 10 woche für einen test gereicht hat.
Das mit dem arzt is auch so ne sache, ich bin erst vor kurzem umgezogen und mein arzt is 20 km entfern von mir.
hinfahren kann ich nicht da letzte woche mein Auto aufgebrochen wurde*heul* und es derzeit in der Garage steht ohne scheiben.
Was hattet ihr für anzeichen? oder soll ich doch mal einen test versuchen?
liebe grüße
sandra
Bisherige Antworten

Re: ET 17.4.04 ??? Hilfe....

HAllo Sandra!
KAnn dein Gefühlschaos verstehen,aber ich glaube ohne teste würde ich es nicht aushalte.Ich würde Gewissheit haben wollen.
Oder wielange dauert es bis dein Auto wieder geht,dann fahre doch gleich zum FA.
Und das mit deinem MAnn oder Freund,ich würde nochmal mit ihm reden.Und vorallem du brauchst doch keine Angst zu haben keinen"Mann" mehr zu finden falls du 2 Kinder haben wirst.Meinst du denn dein jetziger Freund/oder MAnn verlässt dich wenn er erfahren wird das du schwanger bist?
ICh wünsche dir viel Glück das dein test oder das Ergebnis so ausgeht wie du es gerne hättest.
LG mona

Re: ET 17.4.04 ??? Hilfe....

hi Mona,
naja wir hatten das thema durch zufall erst vor kurzem da meine cousine mit 20 ihr zweites kind bekam und ich sie darauf hin naja ziemlich angegriffen hab.
ich bin arbeitslos ohne einkommen und mein freund hat auch nur 1200?
wie soll das finaziell gehen....
ich bin 23 und wollte erst arbeiten dabei weiß ich eigentlich genau das ich nie abtréiben könnte.
mein freund wäre sicher total sauer....
ich hab so eine panik....
sorry ich weiß ich nerve

Re: ET 17.4.04 ??? Hilfe....

Hm ist schon nciht einfach,aber vielleicht reagiert dein Freund ja ganz anders wie du es jetzt erwartest.
Und wegen dem arbeiten,vielleicht kannst du dich ja als TAgesmutter,ct,anmelden,oder evt.Stundeweise puzen gehn,mehr fällt mrgrad auch nciht ein.oder hat doch nochmal warten bis dsa Kleine dann m Kiga ist.
Ich weiß ist bestimmt nciht einfach,aber beruhige doch erstmal dein Gewissen und mache einen Test.Fühlst du dich denn schwanger?
Unser 3.BAby war auch nicht geplant,zumndest noch nciht jetzt.Und weißt du was wir freun uns mittlwerile so arg,kanns gar nciht beschreiben.Und ich will diese SSh einfach nur genißene.:o)
LG Mona

Re: ET 17.4.04 ??? Hilfe....

ich hab meinem freund gerade mal ne sms geschrieben und ihn mal gesagt das ich panik schiebe weil ich drüber bin.
er nimmt das so leicht und meint ich hab die dinger immer kontolliert die waren ganz und es würde schon kommen.
Im januar hatte ich eine FG in der 6 SSW ohne zu wissen das ich schwanger war.
Ich hatte ewig lange blutung und wunderte mich warum die "regel" solange dauert.
Meine FA sagte mir dann warum.
Daher kann ich dir deine frage ob ich mich schwanger fühle nicht beantworten.
ich fühl mich wie immer nur aufgedrehter.
wie hoch sollte meine Temp sein wenn ich schwanger wäre?

Re: ET 17.4.04 ??? Hilfe....

Also um einen Test kommst Du nicht herum - auch wenn dieser dann beim FA ist. Hast Du schon mal an Taxi oder Bus gedacht ?
Gruß Tinchen (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen