Suchen Menü

ET 15.4.

Wer hat noch den ET um den 15.4.?
Ist mein zweites Kind.
Meine Tochter Julia ist schon 22 Monate alt.
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Re: ET 15.4.

Liebe Christina,
na dann will ich doch gleich mal antworten. Mein Sohn Lucas ist 16,5 Monate alt und ich habe wohl am 19.04. (laut interaktivem Kalender auf dieser Homepage) meinen ET. Sehe diesmal alles ganz locker, da es so leicht war, schwanger zu werden (siehe mein Profil). Beim 1. Mal hatte ich Todesängste, es könnte eine FG geben.
Ich werde wohl nur in der Woche so nach dem Mittagessen hier sein, vorausgesetzt Lucas schläft brav, was er fast immer tut, nur heute nicht. Er schmeißt dauernd sein Kuscheltier (Schullerersatz) aus dem Bett und lacht sich eins, wenn ich es ihm wiedergebe.
Also auf eine schöne SS
Kathrin

Re: ET 16.4.

Hallo Christina
Laut Rechner habe ich meinen ET am 16.4. Bin das erste Mal schwanger und weiss es seit Sonntag Morgen.
Montag hab ich gleich die FÄ angerufen, darf aber erst am 10.9. das erste mal hin :o/ bin dann ja schon in der 9.ssw....
mein Freund wird mich dann begleiten, weil ich ihm gesagt hab, dass man da Baby und Herzchen schon sehen könne. Hab ihm die US-Bilder im interakt. Kalender gezeigt....
schöne Kugelzeit und liebe Grüsse, Nadine

An Nadine

hallo,
du hast den ersten termin am 10.9.?
das ist aber schon spät.
ich halte das immer nicht so lang aus.
hab am 1.9. gleich einen termin, am ersten tag nach urlaub meiner FÄ.
lg
christina

Re: An Christina

Hallo
eigentlich hätt ich den Termin gern etwas früher gehabt.
Nur als ich ihn an meine Arbeitszeiten anpassen wollte, rutschte er so weit weg :o(
Jetzt kann ich am 10.9. um 8 uhr gehen... Da muss ich wenigstens nicht ewigkeit im Wartezimmer hocken.
soll mal jemand an der Uhr drehen, so etwa 25,5 Tage vorspuhlen!
dieses Wochenende werden erst mal die Grosseltern überrascht :o) freu mich auf die Gesichter :o)
LG, Nadine

Re: ET 15.4.

Meiner ist der 16.04. Mein Sohn ist 21 Monate alt. LG Elisa

Re: ET 18.04.

Hallo Ihr,
Meine Tochter ist 21 Monate und mein Et ist der 18.04. LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen