Suchen Menü

ET-1 und immernoch zu Hause!!! *grummel*

Hallo ihr Lieben,
also ich bin es langsam echt leid!!!
Jetzt hab ich morgen Termin und sitze immernoch fast wehenlos zu hause rum und warte,warte,warte...
Hatte am Samstag abend 4 zeimlich heftige Wehen, die in 15 Minuten Abstand kamen, und ich dachte, jipieee, es geht los..aber nach den 4 mal war total Ruhe... :-(
Naja, ich hoffe das er pünktlich auf die Welt will, quäle mich seit ner Woche mit einer tauben hand rum, das ist vielleicht doof!!!
Alles Liebe,
Jenny ET-1 mit Jason X. inside
Bisherige Antworten

Re: ET-1 und immernoch zu Hause!!! *grummel*

Hi Jenny,
tröste Dich mir geht es ganz genauso wie Dir!! Hab auch morgen ET und noch nix in Sicht! Der Bauch wird zwar ständig hart aber nix handfestes! Ansonsten geht es mir aber gut und ich kruschel eben hier in der Wohnung noch ein wenig rum und leer die Schränke! ;-))
LG Tanja ET-1

Re: ET-1 und immernoch zu Hause!!! *grummel*

Hi tanja, ich habe auch die Wohnung gesaugt und gewischt, die Küche nochmal aufgeräumt und Wäsche gemacht, da hat mein Männe nämlich kein Händchen für...
Ich hoffe das sich heute oder morgen was tut, vielleicht liegen wir beide ja heute nacht schon im Kreissaal, wer weiß? :-)
Wünsch dir alles Gute, mal sehen wer schneller ist,hm? ;-)
Liebe Grüße,
Jenny

Re: ET-1 und immernoch zu Hause!!! *grummel*

Hi Jenny,
ja wer weiß, das kann alles schneller gehen als man denkt, aber momentan noch nix in Sicht!! Ich glaub einfach die Maus hat noch keine Lust! ;-) Ich hoff natürlich dass sie sich nicht mehr allzulange Zeit lässt! Davon abgesehen hat mir der 03.03.04 als Datum wirklich gut gefallen! ;-))
Ich wünsch Dir auch alles Gute und mal sehen wer es tatsächlich schneller packt! *g*
GGLG Tanja

Re: ET-1 und immernoch zu Hause!!! *grummel*

Hallo Jenny,habe noch 2Tage und bei uns tut sich auch nichts.Habe so langsam keine Lust mehr,hatte Freitag aben kurz Wehen das wars aber auch schon.Naja mal abwarten wann es los geht.
LG ManuelaET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen