Suchen Menü

ET +/-0...und nix passiert!!

Hallo Ihr Lieben,
so...nun bin ich heute bei meinem ET angelangt und alles ist ruhig! Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist? *gg* War heute zum CTG und Doppler im KH. Keine richtigen Wehen zu sehen aber die Herztöne der Maus waren soweit ok. Diese wurden zum Ende des CTG´s allerdings höher und ich musste erstmal ne Flasche Wasser trinken. Die Hebi hat mir erklärt, dass die Herztöne schon mal höher sein könnten, wenn man nicht genug trinkt und es dem Baby dann zu warm ist!! Wusstet ihr das?? Später waren die dann tatsächlich in Ordnung. Der US war auch ok. Alles Bestens! Sie ist absolut zeitgerecht entwickelt und der Arzt rechnet mit 3.900 gr. Na da werden wir mal sehen! ;-) Der Doppler von der Nabelschnur war leider nicht möglich. Der Arzt hat 15 min versucht die Nabelschnur zu erwischen, aber jedesmal wenn er sie hatte, hat die Kleine sie geschnappt und weggedreht. Tja sie war wach und hatte wohl Lust den Doc zu ärgern! *hihi* Das war zu lustig! Nun soll es am Freitag noch mal versucht werden. Er hofft, dass sie dann schläft! ;-) Aber er sagte, solange sie so lebhaft ist kann alles nur Bestens sein. Fruchtwassermenge war auch in Ordnung! Nun schauen wir mal was die nächsten Tage so passiert!!
GLG Tanja ET +/-0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen