Suchen Menü

ET+/- 0, und FA-Bericht *frust*

Guten Morgen!
Meiner kleinen Maja geht es superguuuuuut, der Arzt sagte, dass ich mit der Plazenta noch ein Kind austragen könnte. Sie macht null Anstalten, herauszukommen und CTG zeigte nix an.
Aber irgendwie bin ich down, vielleicht habe ich erwartet, dass er sowas sagt wie "Heute oder morgen kommt das Kind", obwohl man danach ja auch nicht gehen kann. Und ich will nicht Ostern im KH verbringen :-((
Naja, der Kleinen gehts gut und darüber bin ich froh. Also, wo bekomme ich Anträge für den ET+-Club?
GLG Aleah ET!!
Bisherige Antworten

Re: ET+/- 0, und FA-Bericht *frust*

Hallo Aleah,
bin auch bald mit von der Partie. ;-)
Übermorgen ist bei mir ET und es sieht auch nicht so aus, als ob sich bis dahin noch was tun würde.
Naja, so lange es unseren Zwerglein so gut geht, brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen. :-)
LG, katrin (ET-2)

Re: ET+/- 0, und FA-Bericht *frust*

Ach ja - der ET+-Club - bin auch Mitglied :-))....unser Krümel mag auch noch nicht - morgen wieder CTG
Gruß Tinchen

Re: ET+/- 0, und FA-Bericht *frust*

Hi Aleah,
ach Mensch,ich hätte einen für Dich schöneren Befund gewünscht.Aber Du siehst ja an mir,das ich jetzt seit fast 2 Wochen mit nem 2cm geöffneten Mumu rumlauf und es passiert auch nix.Paß auf,die kommen alle dann,wenn man am wenigsten damit rechnet
GLG Immi+Zoé ET-5

Ich kann dir die Hand reichen! :o(

Hallo Aleah,
ich komme auch grade vom Doc und bei mir sieht es genauso aus wie bei dir!Hatte auch so sehr gehofft das der Doc mir was positiveres sagen kann!
Gehe jetzt schon extra seit einer woche Stundenlang mit meinem Hund spazieren und miste den Stall von meinem Pferd wieder selber und nix tut sich!
Wäre auch gerne Ostern zuhause, denn ausgerechnet an Ostermontag wird meine Nichte getauft und da wollte ich schon ganz gerne dabei sein!:o(
Aber ich hoffe ja noch auf den 5. April, da ist nämlich wieder Vollmond!
Naja dann geh ich jetzt noch ein bisschen mit meinem Hund raus bei dem tollen Wetter!
GLG Tabi ET!!

Re: ET+/- 0, und FA-Bericht *frust*

Hi Aleah,
ach mach dir nichts draus! Ich habe heute auch ET und habe gestern Nacht noch gehofft, vergebens. Ich habe geschlafen wie ein Stein. so gut hab ich lange nicht mehr geschlafen :)))))
Das wird schon noch kommen!
GGLG
Drücke uns beiden die Daumen!
Meli, heute ET
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen