Suchen Menü

ES an ZT 38? Vielleicht geht es aufwärts mit mir

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich weiß das mein Posting hier ja eigentlich nix zu suchen hat, aber nachdem ich gestern ein Jammerposting wegen meines besch.... Zyklus geschrieben habe vermute ich, daß ich einen ES hatte. Ziehen in der Leiste ist da(dachte vielleicht kommt die Mens), spinnbarer Zervix und ich habe heute morgen aus Interesse mal ein Personastäbchen geopfert. Und was soll ich sagen: eine schwache rechte Linie ist erkennbar. Und zur Tempi brauche ich nix sagen, seht selber
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-35815.html
Vielleicht wird ja jetzt doch alles gut und mein Körper hat sich von der FG erholt*freugrinsjubel*
Ich freue mich über viele zustimmende Antworten*hihihi*
GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: ES an ZT 38? Vielleicht geht es aufwärts mit mir

Hallo Petra!
Na, das wollen wir doch hoffen, daß es aufwärts geht!!!
Zur der Kurve kann ich nicht viel sagen, interessant wäre der Wert von morgen. Wenn der noch höher ist..... :-)
Das wird schon werden. Dein Körper braucht eben seine Zeit und die sollte man ihm geben.
Ich drücke Dir fest die Daumen, daß Du bald wieder schwanger bist und ein gesundes Kind zur Welt bringst!!!
Nur Mut, das klappt schon!
LG Gaby 13+3

Re: ES an ZT 38? Vielleicht geht es aufwärts mit mir

Hallo Süsse, freu mich mit Dir, ist das schööön!!
Klar braucht der Körper eine Zeit zur Erholung und deiner scheint es geschafft zu haben!!*froooiii*
drück Dich ganz, ganz lieb!!*knuddel* GGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira

Re: ES an ZT 38? Vielleicht geht es aufwärts mit mir

Hallo Petra,
na, das hört sich doch alles recht vielversprechend an! Wenn die Tempi weiter klettert, war's wohl wirklich ein ES, ich drück' Dir die Daumen! Und das X am 34. Tag steht dann gar nicht soooo schlecht, oder verhütet Ihr zur Zeit noch?
Es ist schön, dass Du wieder nach vorn schaust, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für diesen Zyklus!
GLG *knuddelmal*
Moni

Re: ES an ZT 38? Vielleicht geht es aufwärts mit mir

Hallo Moni,
schön von Dir was zu hören! Also verhüten tun wir nicht und eigentlich war ich auch der festen Überzeugung, daß ich in diesem Zyklus sowieso keinen ES mehr bekomme. Vielleicht hab ich mich geirrt. Ich weiß auch nicht ob das so toll wäre, wenn das echt klappen würde mit der SS, weil in diesem Zyklus habe ich es echt nicht drauf angelegt! Ist doch der erste nach der AS und das wäre nicht so toll,oder? Eine Blutung sollte man doch zumindest abwarten, oder?
Na ja, warten wir's mal ab, ändern könnte ich jetzt eh nix mehr*grins*.
Wie geht es Dir denn so mit Deinem Zwergi?
GGLLGG Petra +*

Re:@ Petra

Hallo Petra,
also mir/uns geht's eigentlich sehr gut. Bei der Nackenfaltenmessung war alles okay und wir sind sehr happy. Im Moment bin ich gerade ein bißchen einsam, mein Männe ist diese Woche auf Lehrgang, aber er kommt ja Freitag wieder *froi* Ich habe heute meine Putzwut ausgelebt und gleich wie wild Fenster geputzt, naja, für den Krümel wohl nicht so toll (das merke ich jetzt auch ein bißchen *schäm*), aber mich hat es unheimlich stolz gemacht *gg* Ich war in letzter Zeit im Haushalt etwas faul, hihi.
Wegen Deinem ES glaube ich übrigens nicht, dass es so schlimm wäre, wenn Du jetzt erneut schwanger geworden bist. Mein FA hat zu mir gesagt, der Körper entscheidet selbst, ob er nach einer FG gleich wieder schwanger werden will oder nicht und man müsste keine Wartezeit einhalten. Ich glaube auch, dass wir da schon Vertrauen haben können in die Natur, oder? Ich hatte ja im Mai eine frühe FG (aber ohne AS) und bin dann im Juni gleich wieder schwanger geworden und bisher sieht's ja ganz gut aus, also Kopf hoch! Wird schon werden :-)))
Ich drück' Dich mal *knuddelkräftig*
GLG Moni

Re: ES an ZT 38? Vielleicht geht es aufwärts mit mir

hallo petra,
ganz bestimmt erholt sich dein körper von der fg.:-) alles gute!!!
kurve wird ja :-)
viele liebe grüße karin

Re: ES an ZT 38? Vielleicht geht es aufwärts mit mir

Mensch ichd rücke dir alle Däumchen die ich ahbe,daß auch du bald wieder schwanger bist.Alles Liebe für dich!
LG Mona

Hallo Mona!

Hey Du arme Maus, ich finde es ja super, daß Du Dich hier noch um andere Mädels wie mich kümmerst, aber Du mußt doch in erster Linie mal an Dich selber denken! Es tut mir so leid, daß es Dir wieder so schlecht geht*knuddeldichmal*.
Mensch, ich drücke Dir alles was ich habe, damit bei Dir endlich Besserung eintritt und Du Deine SS genießen kannst. Wann bekommst Du denn die nächste Akkupunktur?
Bussi Petra

Re: ES an ZT 38? Vielleicht geht es aufwärts mit mir

Liebe Petra! Das klingt ja super!!!!!! Klingt für mich eindeutig nach einem ES! Also dann drücke ich schon mal ganz fest die Daumen, daß es bald bei Dir wieder klappt und Du zu uns kommst!!!!!! Ich wünsche es Dir sooooooo sehr!!!! Bin jetzt ganz happy und freue mich wie verrückt über Deinen ersten ES. Bin sicher, daß wir bald ein Neuigkeit von Dir hören werden!!!! *ganzstarkdaumendrückundhoff* Drücke Dich ganz herzlich, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen