Suchen Menü

ES WIRD EIN...

STURKOPF!! :-( Unser Kleines meinte, es müsste heute die Beine überkreuzt halten und uns Po bzw. Rücken zukehren (natürlich nicht ohne dass es uns vorher schelmisch zugewinkt hatte ;-)). Die FÄ war wirklich total bemüht und suchte und suchte, aber die Bedingungen waren halt ziemlich schlecht. Sie meinte, sie könne zwar nichts männliches entdecken, aber es könnte bei dieser Haltung auch sein, dass der Penis einfach hochgeklappt sei. Also sind wir (fast) so schlau wie zuvor... :-(
Jetzt heißt es wieder vier Wochen abwarten... aaargh!
Aber immerhin war bei 2. Screening alles total in Ordnung, das Würmeli hat weiter seinen Vorsprung gehalten, sodass wir jetzt wohl endgültig beim 01.04. als ET bleiben.
LG, katrin+x (das jetzt mindestens vier Wochen lang doch wieder nur x bleiben muss) 18+4
Bisherige Antworten

Re: ES WIRD EIN...

Huhu Katrin! Ich kann mir vorstellen, dass man doch ein bissl entäuscht ist. Aber wie du schon sagst, Hauptsache gesund!!! Anna hatte sich damals auch erst in der 26.SSW geoutet! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
GGGGGGGGGGGLG Katrin ;-)))) Melde mich bald. Bin im Moment total in Action... ;-)

Re: ES WIRD EIN...

Hallo Joon,
hab schon nach deinen Beitrag ausschau gehalten.....schade :-((((((( naja...nächstes Mal...damit tröste ich mich auch ....LG Moods (22+6)

Re: ES WIRD EIN...

Hi Katrin,
ist das gemein...Wir haben nächsten Dienstag Termin und hoffen,es dann zu erfahren
GGGGGLG Immi+Pupser18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen