Suchen Menü

ES SCHNEIT *kreisch*

Hallo ihr Lieben,
bei uns schneit es. Riesige weiße Flocken kommen runter. Aber er schmilzt sofort wieder weg und draußen ist es eklig naß.
Wir wollten eigentlich im Nationalpark spazieren gehen, aber bei dem Wetter??? Naja, mal schauen, mit Regenjacken usw müßte es ja klappen. Hoffentlich haben sich die Bären, Wölfe, Luchse ... nicht versteckt :o)
GLG Eva + Jakob aus dem verschneitem Bayern
Bisherige Antworten

Re: ES SCHNEIT *kreisch*

Hey klasse:-))hoffentlich hält das an und wir haben Silvester noch Schnee!!!letztes Jahr war ja nicht soviel..aber ich glaub vor 3 Jahren war es ganz toll, oder??Schnee bis zur Hüfte!!
LG Nina & Justin, die oft in Regen sind
PS wir fahren immer Ski am Arber oder mehr am Geißkopf, meine kids haben dort das Skifahren gelernt:-)) freu mich schon, wenn Justin 3 oder 4 ist, dann geht er dort auch in den Skikurs

Re: ES SCHNEIT *kreisch*

hallo eva,
bei uns ist für dienstag schnee angesagt. puh, muss ich echt nicht haben.
heute sieht es auch trübe draußen aus. aber ich werde gleich mal in die stadt fahren, denn wir haben heute verkaufsoffenen sonntag. ich brauche dringend neue wolle, denn sonst schlafe ich abends auf denm sofa ein und habe dann um 23 uhr ausgeschlafen.
lg penina

Re: ES SCHNEIT *kreisch*

hallo eva,
mein große hat am 12.11. geburtstag (13j) und seit sie geboren wurde,war das immer so ein stichtag ,um den es herum den ersten schnee bei uns gibt.:-))
ich freue mich :-)
vlg karin & familie

Re: ES SCHNEIT *kreisch*

Hallo Eva!
Mein Schwiegereltern waren nachmittags zu Besuch.
Auf der Russel lag auch Schnee. Bei uns in Regens-
burg regnet es.
LG Birgit

ReBei uns jetzt auch!Hurrrraaa!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen