Suchen Menü

ES SCHNEIT !! SP

Habt ihr auch soviel Schnee ? Mein Mann war schon das erstemal räumen - aber jetzt ist wieder alles voller Schnee.
Gruß Tinchen + Maxi
Bisherige Antworten

Jaaa und wieee!!

na, auch so viel geschippt :-))

Re: na, auch so viel geschippt :-))

Ja, mario und Paul waren sage und schreibe 4 stunden draussen. Charlotte und ich haben es heute nicht vor die Türe geschafft.
allerdings haben Paul und sein Papa einen lustigen Schneewichtel gebaut. Der steht jetzt in unserem Schneegarten. Ich habe mal ein Foto ins profil gestellt:))
LG Sibylle - der es vor morgen schon graut, denn da muss sie selber schippen:((

Hier grad seit 5 Min. nicht mehr, reicht ja fürs..

Erste! Am Donnerstag oder Freitag kanns dann nochmal loslegen ;o)
GLG Eva

Re: ES SCHNEIT !! SP

Ich hab Lars heute um 5:30 Uhr den Schnee gezeigt... Da hatten wir Schneesturm mit Stromausfall (wie in den kitschigen Filmen).
Um 10 hat es aber bereits wieder geregnet...
Jetzt regnets immernoch und der Schnee ist weg.
LG, Nadine & Lars

und das in der Schwyz... *tstststs* :-))

Re: und das in der Schwyz... *tstststs* :-))

jaja, wir wohnen halt im "Flachhland" nicht in den Bergen...
Aber jetzt haben wir wieder Schnee, am späten Nachmittag hats wieder in Schnee umgeschlagen, aber er ist total matschig. Und Lars hat immernoch Fieber... (Zähne oder 3-Tage-Fieber)...
LG, Nadine

Re: und das in der Schwyz... *tstststs* :-))

Gute Besserung Deinem Lars und vielleicht wirds ja doch noch mit Schnee bis Weihnachten
Gruß Tinchen

wir haben nur einen Hauch von weiß :-(( GLG

Nö, hier schien den ganzen tag die sonne und kein.

bißchen schnee in sicht, naja die flachlandtiroler am niederreihn kriegen eh nur wenig davon ab.
janine

Re: ES SCHNEIT !! SP

hallo tinchen,
heute morgen schnee, dann regen und wir sind gegen 14.00 den berg hoch zum schlitten fahren....und kamen fast nicht mehr heim.
hier schneit es wie aus kübbeln, das kann frau holle nicht alleine geschafft haben *gggg*
na ja am donnerstag soll aber alles wieder weg sein *grühüne weihnacht überall* träller lol.
freuen wir uns über die weiße pracht solange sie hält.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen