Suchen Menü

ER STEHT!!!!!!!

Hi Mädels,
also gestern hab ich echt gestaunt... Bin kurz aufs Klo, komm wieder ins Wohnzimmer und Jason steht im Laufstall und grinst mich an :-) *dahinschmelz*
Wir haben den Laufstall gestern morgen in die unterste Position gebracht, weil er schon immer darin saß und ich dachte, sicher ist sicher!!! Und da er so nicht mehr an die oberste Stange kam (zum reinbeissen) hat er sich eben einfach hingestellt!!!!
Oh, mann, jetzt kann er schon sooo viel, bald ist er groß *heul*.... aber mein Mann hatte ne Spitzen Idee : Ach Schatz, wenn Jason dir wegläuft, machen wir eben noch ein Baby ;-))
Naja, mal sehen....
LG, Jenny mit *IchstehinderGegendrum* Jason 7m21t
Bisherige Antworten

Re: ER STEHT!!!!!!!

Hallo Jenny,
die Idee mit einem neuen Baby ist doch klasse.....
Noah ist gerade 6 Monate alt und versucht zur Zeit in den 4-füßlerstand zu kommen. Wird auch wohl nicht mehr lange dauern, bis es klappt. Und wenn er erst einmal krabbelt, ist es mit dem Stehen auch nicht mehr lang hin. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Gruß Melli, die auch in einem Jahr an einem neuen Baby basteln will

Re: ER STEHT!!!!!!!

Hallo Jenny!
Ja, ja, unsere Kleinen werden einfach viieel zu schnell groß.
Man freut sich immer über das neue, was sie können und denkt aber gleichzeitig wehmütig an die ersten Lebenstage/Wochen/Monate unserer Schätze!
Das mit dem neuen Baby machen habe ich vor ein paar Tagen auch von meinem Mann gehört, so langsam wird ihm bewußt, daß sein kleiner groß wird, ihn immer weniger braucht, irgendwann nicht mehr so anlächelt und anschmachtet,....
Tja und da meinet er, vielleicht sollten wir in 1-2 Jahren doch noch an ein 2. denken!!!(er wollte eigentlich gar nicht so unbedingt Kinder, da für mich ein Leben ohne aber nicht in Frage kam, ist unser Dominik ja jetzt da!)
Für mich war immer klar, daß ich "nur" ein Kind möchte, aber vielleicht ist ein 2. ja gar keine sooo schlechte Idee...???
GLG
Michaela&Dominik

Respekt!

Hallo Jenny,
unsere Zwerge (naja, meiner ist noch ein Zwerg, deiner wohl nicht mehr *ggg*) sind ja gleich alt, aber soweit ist Jakob noch lange nicht *lach*
Er hat grad mal das Robben entdeckt und mittlerweile kann er es verdammt schnell. Also mit ausruhen ist es nun auch vorbei *heul*
Da will man immer, daß die was neues können, und dann ist es auch nicht recht *grummel*
Zum Glück hat Jakob noch keine Zähne und ist immer noch mein kleines Baby ;o)
Viel Spaß beim auffangen und aufpassen :o)
GLG Eva + Jakob 7m21t, aber 3 Wochen zu früh geboren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen