Suchen Menü

ER KRABBELT!!!! KREISCH!!!!!!!

Hallo Mädels!
Ich weiß, diese Überschrift stößt bei euch vielleicht auf ein Schmunzeln, weil ihr euch ja alle schon unterhaltet über freies laufen und so.
Tja, wir krabbeln immerhin seit heute. Hat die KG langsam doch was gebracht. Wir stehen auch schon, wenn ich ihn hinstelle, JAAAA! Aber mit hochziehen ist noch nichts. Stephan ist auch schon als entwicklungsverzögert eingestuft worden, aber wir können heute unserer Krankengymnastin doch was erzählen.
GLG
Lu + Stephan *02.04.
Bisherige Antworten

SUPER, ich freu mich mit Euch, ....dann mal los...

Re: ER KRABBELT!!!! KREISCH!!!!!!!

hallo lu,
da brechen ja ganz neue zeiten für euch an *gggg*
dann mal weg mit all den schönen sachen die so auf dem boden rumstehen...viel spaß.
glg katja

Super!!!! Freu mich für euch!!! GLG ->

Re: ER KRABBELT!!!! KREISCH!!!!!!!

Hallo Lu,
das freut mich sehr für Euch! Was KG alles so bewirken kann! Jetzt haben ja doch einige Kinder hiervon profitiert!
Mein Tobias krabbelt auch erst seit 2 Wochen *freu*
Robben war ja sooo einfach ;-) (War lt. KIA nur faul, nicht entwicklungsverzögert)
Sieht doch lustig aus, wenn sie plötzlich krabbeln, gell?
GLG und viel Spaß und viel Erfolg bei den nächsten "Meilensteinen" ;-)
Ute + Tobias 13 Mon.

Re: ER KRABBELT!!!! KREISCH!!!!!!!

primaaa.......bleib am ball wenn er schon eingestuft ist......frühzeitig hast du die besten möglichkeiten was zu erreichen :-) lg kerstin

Re: ER KRABBELT!!!! KREISCH!!!!!!!

Meinen Glückwunsche!!! ich kann dich sehr gut verstehen und nicht alle hier sind "Freiläufer" hihi
Charlotte krabbelt auch seit vorgestern hin und wieder mal - also ich kann morgen unserer KG auch was erzählen :))
Charlotte verhält sich allerdings bei der KG ganz anders als Zuhause. Sie ist dort ziemlich ängstlich und klammert sich immer an mich so dass die KG eigentlich nicht vieel mit ihr machen kann! Hoffentlich wird das bald besser.
LG Sibylle

Lena noch nicht,

dafür kann sie schon länger aufstehen und um den Tisch laufen.
lg
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen