Suchen Menü

ENTWARNUING (lang)!!!

Hallo ihr lieben!
Danke dass ihr euch so Gedanken um mich gemacht habt. Es ist ALLES OK! Naja, soweit man das zur Zeit sagen kann. Der FA hat US gemacht, Herzchen blubbert, SSL des Babys war 1,56cm, also laut PC (vom Doc) 8+2, laut Rechnung war ich ja gestern 7+6, also war Krümel großer als es musste *aufschnaufundschweiswegwisch*. Mein Mann war ja (wie bisher immer, auch bei meiner Tochter) dabei. Als der FA das US ansetzte stockte meinem Mann erst mal der Atem und meinte "das sind doch nicht 2"? Aber nachdem der FA den US "richtig" gedreht hatte, sah man wunderschön EINEN Krümel. Trotzdem bestand min FA auf den eigentlichen Termin am Donnerstag (morgen). Wenn ICH möchte meinte er...logisch will ich. Hatte heute morgen doch schon wieder leichte Blutungen. Allerdings ist es keine richtige Blutung, sondern es ist eigentlich dunklbäunlich-rötlicher (sorry) Schleim und der FA meinte er weiß auch nicht woher das kommen kann. Hatte ich bei meiner Tochter so ähnlich, nur da war es nicht-frisches Blut und kein Schleim. Dass ich so viel Ausfluss habe meinte er ist normal, das kommt von der GM, die halt "arbeitet". Sex hatten wir ja absichtlich keinen, weil ich eben Angst vor möglichen Blutungen hatte, davon kann es also auch nicht kommen.
So, das wa jetzt eigentlich alles was mir einfällt. Wüde mich ja gerne hinhauen und nix tun, aber das ist mit einer 11 monatigen Tochter fast unmöglich.
Brauche also morgen mittag nochmal eure Zauberdaumen, da ich dann nochmal zur nachkontrolle hindarf. bin übrigens wegen rascher SS-Folge und wegen den blutungen (doppelt) als risiko-ss eingestuft und kann wahrscheinlich alle 14-tage zum fa. mal sehen!
so, und jetzt leg ich mich hin.
also bis bald
lg,
kerstin 8+0 & melina 10m24t, die seit gestern die ERSTEN 2 zähnchen hat
Bisherige Antworten

Re: ENTWARNUING (lang)!!!

Hallöchen
Das ist schön das es euch gut geht. Wünsch dir noch viel glück in deiner Schwangerschaft und das alles in ordnung bleibt.
Schön das deine kleine schon 2 Zähnchen hat.
War sie da sehr nörglich???
Ganz liebe Grüße
Theres und Aurel

Re: ENTWARNUING (lang)!!!

Hi,
schön das soweit alles in Ordnung ist.
Dein FA ist ja sehr vorsichtig!Meinen interessiert es garnicht,das ich nach 8 Monaten ss geworden bin und auch noch nach einem KS!Ich würde auch am liebsten alle zwei Wochen hinrennen!Da ist man dann doch beruhigter.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine sorgenfreie SS.
Gruß,
Jasmina mit Jakob und Baby insid 11+2

Re: ENTWARNUING (lang)!!!

Hallo Kerstin,
da bin ich ja erleichtert.
Drücke natürlich weiterhin fest die Daumen
LG Stinni mit Flo, der schon 8 (!) Zähne hat!
War es problematisch mit Melina, Zähnchenkriegen mein ich!!!??
LG Stinni

Re: ENTWARNUING (lang)!!!

ja, war es. und das schon seit ca. 5 monaten!

Re: ENTWARNUING (lang)!!!

Hallo Kerstin!
Da plumst schon ein Stein vom Herzen wenn man hört das alles in Ordnung ist. Wie wir doch alle vor nicht zu langer Zeit gebangt haben.....
Schön das Melina schon Zähnchen hat, wir warten immernoch und es ist nichts zu sehen.
LG und alles Gute Wichtelina & Alisha 9Monate

Gott sei Dank! Ich freu mich für dich! LG-->

na Gott sei Dank!!!*3kreuzemach* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen