Suchen Menü

ENDLICH schläft er

Mein Gott Heute war es echt hart.
Christian ist um 7.00 Uhr leider wach geworden (normaler weise schläft er so bis 9.00 Uhr) weil Papa durchfall hatte und aus dem Bett gesaust ist. Na gut wir sind dann halt aufgestanden Papa Tee gemacht und ans Bett gebracht. Dann uns fertig gemacht und ab zum einkaufen. (schlafen? fehlanzeige)
Zuhause dann stillen und dann nur noch quengel (schlafen? fehlanzeige)
Rumtargen im Tuch und dabei ein bischen haushalt (schlafen? fehlanzeige)
um 13.00 Uhr wieder stillen (schlafen? fehlanzeige)
Wir mussten dann noch mal los und unser alte Spühlmaschiene entsorgen (schlafen? fehlanzeige)
14.00 Uhr wieder zuhause und quengel, quenle Augenreiben (schlafen? fehanzeige)
Um 15.30 Uhr ist er dann Endlich mal eingeschlafen gut ab ins Bett roll zu und... Christian ist wieder wach und freut sich. (schlafen? fehlanzeige)
so ging es weiter bis jetzt 21.00 Uhr jetzt ist er Endlich eingeschlafen und liegt in seinem Bett. Da gehe ich wohl auch gleich hin, bin völlig fertig. Ist wohl der 26 Schub.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH schläft er

Huch, da hast Du ja unseren Tag beschrieben (bis auf den Durchfall).
Ätzend, oder? Morgen sind wir mit Freunden verabredet, mal sehen wie unser Schatz dann drauf ist.
LG Janna

Re: ENDLICH schläft er

Hoffe auch das es morgen besser wird. Ich meine er schläft ja nie viel am Tag, aber die letzten Tage doch wenigstens 1 - 2Std.Mittags.
Steffi

Re: ENDLICH schläft er

hallo..fenka schläft auch nur noch in ihrem bett ode evtl mal im kiwa...sonst ist sie auch viiieeel zu neugiereig. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen