Suchen Menü

ENDLICH ZWEISTELLIG!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Halli-Hallo und Guten Morgen!!
Ich bin ja soooo glücklich, heute haben wir die magische Grenze zur Zweistelligkeit überschritten!!!!! ENDLICH 10+0 - was für ein tolles Gefühl!!!!!!!
Ich bin ganz high, jetzt ist es wirklich fast geschafft, die kritische Zeit ist fast vorbei, ich kann es kaum glauben...
Vielen Dank, dass es Euch gibt, mit Euch ist schwanger sein nochmal so schön! :-)
Eure glückliche, aufgedrehte katrin+x (10+0!!!) :-)
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH ZWEISTELLIG!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Hallo Karin!!Herzlichen Glückwunsch, ich kann dein großes Glück nachfühlen.
Ich bin auch so glücklich, das mit dem high, trifft wohl den Nagel auf den Kopf,high vor lauter Glück.
Noch einen Tag, dann hab auch ich schonmal die 10+0 erreicht, das ich es jemals nochmal soweit schaffe und Alles so gut ausschaut, wie bisher(hoffe soooooooo sehr es bleibt so), hätte ich nach den 2 FGs und der EU niemals für möglich gehalten und jetzt dürfen Wir dieses Wunder doch erleben.*freuuuuuu*
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und natürlich weiterhin alles Gute!!
*drück Euch 2 lieb* GGGGGGGGGGGGGGGGLG von der Kaira und dem Plums 9+6

Re: ENDLICH ZWEISTELLIG!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Morgen Katrin,
schönes GEfühl, gelle ? Ich hab das am Dienstag erst erlebt !!!
Alles Liebe !
Yvonne 10+3

Re: ENDLICH ZWEISTELLIG!!! :-) :-) :-) :-) :-)

hallo katrin,
ja das ist fein, nicht war!!
lg katja 10+2

Re: ENDLICH ZWEISTELLIG!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Suuuuuper ! Herzlichen Glückwunsch !!!
Noch eine wunderschönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Mary (10+2)

Re: ENDLICH ZWEISTELLIG!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Hallo Katrin,
Herzlichen Glückwunsch!! Da kannst Du Dich ja mit Paso zusammentun *gg* Auch Dir wünsche ich natürlich, dass die nächsten zwei Wochen schnell vorbeigehen :-))) Weiterhin Alles Gute!
GLG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen