Suchen Menü

ENDLICH SOMMER und Mona kist krank :-((((((

Hallo ihr Lieben!
Mona ist sowas von erkältet - mein armer Schatz. Sie bekommt kaum Luft, hustet sich die Seele aus dem Leib, sie tut mir soooo leid. Kann nicht schlafen...und das alles bei 27°C und endlich Sonnenschein *grml* . Und ich hock zuhause und warte bis der Tag vergeht. Armes Kind und sie ist dabei sooooo anstrengent *verständlich* .
Morgen gehts zum Doc, denn die ewige herumdoktorei zuhause geht mir auch schon auf den Keks.
So jetzt gehts mir wieder besser *ggg*
LG und genießt die schönen Tage,
Katharina und arme kranke Mona + ???( am Do geh ich zum FA *jubel*, dann kann ich es hoffetnlich offiziell bestätigen)
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH SOMMER und Mona kist krank :-((((((

na dann gute besserung und wollt ihr noch ein geschwisterchen????
wenn ja drücke ich euch gaaanz doll die daumen
lg theres

Re: ENDLICH SOMMER und Mona kist krank :-((((((

Danke! Tja wir wollten eigentlich noch keines, aber es hat sich wohl eingeschlichen! Nach anfänglichen Schock freuen wir uns nun aber sehr darauf. Und am DO hab ich eben den 1. FA Termin *zitter* in der Hoffnung, daß alles in ordnung ist *bitte*
LG KAtharina

Re: ENDLICH SOMMER und Mona kist krank :-((((((

na hoffentlich ist alles in ordnung drück die daumen ....
gehts mona denn schon besser....
bei ner erkältung sollte man ja auch ni baden gehen und das bei dem wetter
lg theres

Re: ENDLICH SOMMER und Mona kist krank :-((((((

Hallo Theres!
Nein, Mona gehts noch nicht wirklich besser. Fieber ist zwar etwas weniger, aber erkältet ist sie noch genug *grml* und heute ist es schon wieder so schön, morgen auch, und übermorgen,..... :-( Und wir können es nicht nützen *heul* Aber es soll was schlimmerer geben ;-)
LG und Danke der NAchfrage,
Katharina

Re: ENDLICH SOMMER und Mona kist krank :-((((((

ach menno bei dem wetter krank sein is auch ni schön....
aber ich drück euch weiterhin die daumen....
und hoffe das donnerstag alles gut geht gell...
warte auf nen bericht ;o)
lg theres und gute besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen