Suchen Menü

EILT! Windelfrage, was soll ich gleich kaufen?

Guten Morgen an alle,
muss gleich in meiner Mittagspause los, Windeln kaufen.
Ich habe Ende November den Windelwagen (Werkverkauf) verpennt und bin jetzt "ALLE". Kenn überhaupt keine anderen Windeln, was soll ich also nehmen *FLEH*????
Ich brauche möglichst günstige (ihr wißt ja!), viel Flüssigkeit sollen sie aufnehmen (Florim, der Säufer!) und gut "kleben" (Florim, der Bastler!), das ist das wichtigste in Kürze!
DANKE
GLG Stinni
Bisherige Antworten

einschleich!

Hallo Stinni,
nachdem bei Jasmin bisher nur die Pampers Active Fit dicht gehalten haben, habe ich nun einen für uns passenden Ersatz gefunden. Die Windeln von LIDL sind die einzigen günstigen, die meiner Meinung nach mithalten können, für's kleine sowie grosse "Geschäft". Habe wirklich viel ausprobiert, sämtliche Eigenmarken von Aldi, DM-Drogeriemarkt, Rossmann, Wal-Mart (sogar die Premiums), Plus,.... Alles war nichts, Jasmin war nach kurzer Zeit nass, bzw. die "braune Sosse" ist ihr hinten rausgequollen. Die LIDL-Windeln kosten glaub ich 50 Stück (die 4er-Grösse) ? 7,99. LG Sandra

Jaaaa LIDL !!!

Mit denen bin ich auch super zufrieden.
Ich hätte noch gesagt Pampers, aber seid die neu gemacht wurden, ist Flori jeden früh nass.
Noch eine Frage zu deinen Windeln.
Bist du zufrieden damit? Wieviel kosten die?
Lg Sissi

Danke ;-)

Morgen Sissi,
sehr zufrieden!!!!!! 54 Stück kosten 6,49 ?
GLG Stinni

Hab deine Mail erhalten!

kommt aber leider nicht in Frage, da ich vom Niederrhein komme!
Falsche Ecke, aber sonst auch attraktive Preise, finde ich!
Kaufst Du da gelegentlich?
GLG Stinni

Re: Jaaaa LIDL !!!

Ich fand die von Lidl auch gut, fand aber, daß sie, wenn sie naß sind, irgendwie nach Plastik riechen.
Hab jetzt die von HL. Die sind auch gut und kosten so ungefähr gleich viel wie die im Lidl.
LG
Katrin

Re: EILT! Windelfrage, was soll ich gleich kaufen?

Hallo Stinni,
irgendwie scheint es bei jedem Kind anders zu sein, ich fand die von Lidl nämlich Schrott und die von Aldi sehr gut. Am besten finde ich aber die Pampers Active Fit, sind aber teuer.
LG
cj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen