Suchen Menü

E M M E ??

Hallo,
hat jemand noch Kontakt zu Emme? Ich find´s ja echt schade, dass sie nicht mehr da ist und würde ihr gern mal mailen....
LG, Sonja.
Bisherige Antworten

Ich suche sie auch schon !

Re: E M M E ??

hallo!
emme hat sich abgemeldet oder wurde abgemeldet.
es gab wohl probleme
lg birgit mit jonas am arm

Kann jemand mal erklären was da passiert ist???

Re: Kann jemand mal erklären was da passiert ist???

Hallo,
also, ich werds mal versuchen, auch wenn mein Beitrag wahrscheinlich gelöscht wird.
Im Nov/Dez-Forum gabs eine Nicole (früher ncm-Sterne später dann eric´s mama), die ihr Kind auf eigenen Wunsch irgendwann so um die 20. SSW rum (weiß ich nicht mehr genau und die Beiträge wurden ja alle gelöscht) zur Welt gebracht hat, weil das Kind behindert war.
Irgendwann tauchte dann Emme in dem Forum auf und hat dort gepostet, daß sie so gerne nach 14 Jahren endlich schwanger werden möchte, und das obwohl sie ja eine Tochter namens Lil hat. Das kam den Mädels dort komisch vor und sie haben sich halt ihr Profil angeschaut. Da das Profil von Emme ziemlich genau so aussah wie das von der besagten Nicole, haben die dort natürlich den Verdacht gehabt, daß es sich um die gleiche Person handelt. Außerdem hat sie sich angeblich sehr oft in Widersprüche verwickelt, hier hat sie gesagt, sie will keine Kinder mehr, im Nov/Dez-Forum wieder anders.
Es gab noch mehr Gemeinsamkeiten zwischen den beiden, beide einen Mann mit gleichen Namen, selber Wohnort, und beide einen toten Sohn namens Eric.
Kurz vorher hatte Nicole noch einem Mädel aus dem Forum per Mail mitgeteilt, daß sie nie ein Kind bekommen würde.
Ich hab mir das damals, als das Thema hier und im Nov/Dez-Forum aktuell war, ein paar Postings abgespeichert, weil ich ziemlich schockiert über die Geschichte war, und es uns ja auch betrifft. Und da alle Postings zu dem Thema gelöscht wurden/werden, hab ich mir den Text rauskopiert.
Qualimedic hat dann auch bestätigt, daß die beiden eine Person sind und die Zweifel und der Verdacht berechtigt waren.
Ob das nun alles stimmt, und wie es wirklich war, und ob es den kleinen Eric wirklich gab, weiß ich nicht.
Emme wurde ja gelöscht und hatte somit keine Möglichkeit mehr, sich dazu zu äußern. Wäre schön, wenn sich das mal aufklären würde. Ich finde das nicht so toll, wenn jemand zu unrecht hier gesperrt werden würde.
So, ich hoffe, das war einigermaßen verständlich erklärt.
LG Eva
P.S. Achja, Emme gibts in echt schon, d.h. z.B. Johanna hat sie schon mal bei einem Treffen gesehen, Lil war auch dabei. Aber ob sie nun auch gleichzeitig Nicole ist, weiß ich nicht

Danke! Seltsame Geschichte...

Ich kann mir nicht vorstellen...

... das sie sich zwei mal anmeldet und die gleichen Bilder usw. in ihrem Profil verwendet, dass fällt ja auch garnicht auf, was???
Irgentwie wirklich merkwürdig diese ganze Geschichte. Ausserdem hätte sie jetzt jederzeit wieder die Möglichkeit sich unter anderen Namen neu anzumelden, oder?
Wie will das jemand rausbekommen???
*kopfschüttel*
Alles komisch.. tztz..
*grübelnde grüsse*
Sissi

Re: Ich kann mir nicht vorstellen...

Hallo Sissi,
irgendwie kommt mir das auch ziemlich komisch vor. Vor allem, wenn das so wäre, wieso würde sie das dann auffliegen lassen durch ihr letztes Posting im Nov/Dez-Forum? Wie gesagt, ich hab nur das geschrieben, was hier mal gepostet wurde, wieviel Wahrheit drinsteckt, weiß ich nicht.
Wie sehr sich die beiden Profile geähnelt haben, kann ich nicht sagen, weil ich das Profil von Nicole nicht gesehen hab, da sie auch sofort gelöscht wurde.
Sie kann sich bestimmt jederzeit mit neuem Namen anmelden, aber ob sie das jetzt noch will, nachdem sie gelöscht wurde? Ich hab echt keine Ahnung, was ich glauben soll.
Tja, wir werdens wahrscheinlich nie erfahren :-(
LG Eva

Re: Ich kann mir nicht vorstellen...

Mit richtigem Namen hiess sie aber Constanze.
Das weiss ich daher, weil ich ihr Babynahrung geschickt habe bzw. schicken wollte. Der Umschlag kam leer von der Post zur ück.
Leider habe ich ihn nun weggeschmissen und somit ihre Adresse nicht mehr.
Ist ja nun egal :-) Es gibt immer mal merkw ürdige Leute im Internet.
Lg Sissi

Re: Kann jemand mal erklären was da passiert ist???

Hey, Katrin!!!!!!!!!!!
Wie geht es dir???? Und Shayan?????
Bei uns ist es derzeit soooo anstrengend. Jana war heute um 4 Uhr wach und Anna um 5. Gott sei Dank schlafen nun beide und um neun leg ich mich auch hin.
Anna kommt Donnerstag in den Kindergarten (bzw. 2 Spielnachmittage). Bin schon total aufgeregt ;-)))
Lasst es euch gut gehen!!!
Bis baaaaaaaaald
Katrin

Re: Kann jemand mal erklären was da passiert ist???

Hallo Katrin,
uns geht's sehr gut, ich weiß nicht, ob Du in letzter Zeit hier mitgelesen hast, aber ich habe vor 2 Wochen meine Diplomarbeit abgegeben!!! Bin natürlich überglücklich und jetzt also offiziell Diplom-Psychologin. Zwar muss ich noch auf die Bewertung warten, aber da noch niemand bei der DA durchgefallen ist, kann ich mich seit dem 4. August (Shayans 4-Monats-Geburtstag ;-)) zu den Psychologinnen zählen. :-))))))))))
Jetzt platze ich vor Tatendrang und habe schon eine riesige Liste mit Dingen gemacht, die ich machen will. ;-)
Ich wünsche Euch alles, alles Gute für den Kindergartenstart, lass uns doch demnächst mal wieder versuchen, zu telefonieren - irgendwann muss es doch mal klappen! ;-)
Aber nur, wenn Du mal ein bisschen Zeit und Muße hast, ich will Dich nicht zusätzlich noch stressen!
Liebste Grüße,
katrin

ich weiß was

Hallo!
Die person, die sich unter dem namen emme angemeldet hatte, hat sich auch noch unter anderen nicknamen bei 9-monate angemeldet. Deshalb wurde sie von 9-monate ausgeschlossen.
ich frage mich allerdings, was "emme" mit mehrfachanmeldung bezweckt hat?
naja die ging mir sowieso mit ihrem designerfimmel auf den keks.
janine

Re: ich weiß was

Hallo Janine,
ein bißchen verwundert hat es mich ja schon. Denn im nachfolgenden
Forum( noch ziemlich MItte der SS) hat sie immer gesagt sie hätten nicht
genug Kohle( wie wohl viele von uns) und dann jetzt immerzu
Designerklamotten kaufen und die Hausbilder..naja.
glg, Malati

schade eigendlich

Ich weiß gar nicht wie man sich so in einem Menschen täuschen kann. Ich habe ja Emme ja persönlich bei 2 Rhein-Main-Treffen kennengelernt. Sogar mit Ihrer Tochter Lil (mensch die ist so süß)Ich kann und will nicht beurteilen was alles vorgefallen ist. Ich kann nur für meinen Teil sagen das ich Sie sehr sympatisch fand und es mir sehr schwer fällt zu glauben was hier so alles gasagt wird. Nun ja wie gesagt ich maße mir da kein Urteil an. Ich möchte nur sagen SCHADE ICH MOCHTE SIE SEHR GERNE!!!!
Steffi

ging mir auch so :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen