Suchen Menü

Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Ladis hat heute zum ersten Mal die Durchschlafdefinition von Sears (12-
5 Uhr) erfüllt! Okay, ich fand die Definition immer etwas doof, weil sie
total davon abhängt, wann das Kind ins Bett geht, aber Ladis hat
jedenfalls von halb acht bis halb sechs geschlafen! Um halb elf ist er
einmal aufgeschreckt, aber als ich kam, war er schon dabei, von selber
wieder einzuschlafen.
Er kapiert jetzt auch langsam, dass ich morgens nicht um halb sechs
aufstehen möchte. Bleibt im Bett liegen, döst ein bisschen und brabbelt
zwischendurch ganz süß vor sich hin. (Wenn er schreit, komme ich
natürlich, aber das tut er immer seltener.) Wenn ich dann gegen halb
sieben komme, freut er sich total und strahlt. Hach. Es geht aufwärts.
Seit Donnerstag abend geht es so langsam los mit den Blutungen. Sie
werden kontinuierlich stärker, aber Mensstärke haben sie noch nicht. Ich
trinke Hirtentäscheltee, um es zu befördern. Es geht auch schon Gewebe
mit ab. :-((( Ich hoffe, ich habe es bald hinter mir. *heul*
Liebe Grüße
Johanna mit Ladis und ohne Septemberknubbel :-(
Bisherige Antworten

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Liebe Johanna!
Ist es denn wirklich sicher? *aufIrrtumhoff*
Ich drück dich jedenfalls ganz doll und schick dir jede Menge Kraft rüber...
Ganz liebe Trost-Grüße
sendet dir Tola

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Doch, diesmal ist es wirklich sicher. Wenn der Ultraschall Ende der 9.
Woche keinen Embryo zeigt UND ich sicher weiß, dass ich mich nicht
verrechnet habe UND ich Gewebe verliere, dann weiß ich nicht, wo ich da
noch hoffen soll. LG Johanna

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

liebe johanna,
dir wünsche ich alles gute und hoffe für dich alles schnell hinter dich gebracht zu haben, damit du dich ganz auf den kleinen ladis und seinen tollen schlaferfolg konzentrieren kannst. du schaffst das schon....lg steffi

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Liebe Johanna,
ich hoffe das Du es schnell hinter Dir hast und wenn Deine Traruigkeit
und Leere etwas besser ist, Du auch wieder mit Freude in die Zukunft
schauen kannst.
Ladis Schlafentwikclung klingt sehr vielversprechend. Das ist doch schon
ein toller Erfolg.
Trinkst Du den Hirtentäscheltee mit Zimt aufgekocht? Das mußte ich
nach der Geburt, das sich die GB nicht genug zurück gebildet hatte.
Hatte mie meine Hebi so gesagt.
alles erdenklich Gute für Dich,
glg, Malati

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Nein, Zimt habe ich jetzt nicht reingetan. Aber stimmt, das ist auch
wehenfördernd. Kann ich mal versuchen. LG Johanna

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Hallo Johanna,
die Definition von Sears bezüglich des Durchschlafen ist wirklich etwas merkwürdig. Cedrik erfüllt sie so oder so nicht ;-).
Es ist ja schon schön, wenn Ladis morgens nicht mehr ganz so früh ist.
Ich hoffe für dich mit, dass die Blutungen schnell vorüber gehen und du alles dann (zumindest körperlich) überstanden hast.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf.
GlG, Tanja

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Liebe Johanna,
es tut mir sehr leid für dich, daß du das jetzt durchstehen mußt. Aber ich bin mir sicher, es klappt bald mit dem Geschwisterchen. Ladis hat ja bald Geburtstag, freu dich drauf und verlier nicht den Mut!
Daß Ladis durchschläft, finde ich super! Jakob kann sich zur Zeit leider gar nicht von selber wieder beruhigen, wenn er aufwacht :-((( Da ist er nur ruhig, wenn er in unser Bett darf *seufz*
GLG Eva

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Hallo Johanna,
ich komme erst jetzt dazu dir ein paar Zeilen zu schreiben.
Erst einmal-es ist toll, daß Ladis so langsam das Schlafen in der Nacht entdeckt.
Deine neuerliche Fehlgeburt tut mir so unendlich leid für dich. Ich habe es dir sooo gegönnt im September zu den 2-fach-Mamis zu gehören. Tröstende Worte finde ich leider nicht. Ich denke zu diesem Zeitpunkt jetzt tröstet einen nichts. Ich wünsche dir aber, daß du schnell einen natürlichen Abgang hast und dein Hormonhaushalt sich wieder einpendelt. Und daß du bald einem neuen Erdenbürger Leben schenken darfst.
Viele liebe Grüße-Ulli, die vor Lynn auch 2 FG hatte und ein wenig weiß, wie schmerzhaft es ist

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Hallo Johanna,
das klingt ja super bei Ladis! Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiter so gut klappt mit dem Schlafen, Du hast jetzt wirklich etwas Kraft und Ruhe nötig.
Bei uns ist es noch wie eh und je, Theresa stillt sehr oft nachts. Allerdings seltener, wenn sie bei mir im Bett ist, aber das will ja mein Mann nicht auf Dauer, weiß noch nicht so recht, ob ich da irgendwas ändern soll, umziehen ins KiZi oder so. Aufstehen ist hier nach wie vor um 5 Uhr, aber bei beiden Kindern, so dass ich wohl nichts dran ändern kann (außer, ich stecke sie beide später ins Bett, aber das ist für mich auch keine Lösung, weil mir der ruhige (naja, außer Theresa wacht wie die letzten Male schon um 21 Uhr wieder auf...) Abend auch wichtig ist.
LG, Marcia

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

ach mensch..drück dich......
das mit ladis ist prima..bei uns wirds auch besser..zumindest bis zum nächsten infekt!! dann fang ich immer wieder von vorn an..lg kerstin

Re: Durchgeschlafen! Und Fehlgeburt...

Liebe Johanna,
es tut mir echt so leid für Dich, dass Du nun tatsächlich das Baby verlierst, hatte ja so die Daumen für Dich gehalten, dass alles doch noch gut wird :-(
Aber wenigstens das Schlafproblem (auch wenns kein Trost dafür ist) scheint größtenteils überstanden zu sein! Und das ist ja auch schon was, nachdem was Du schon seit Monaten durchmachst.
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft und drücke weiterhin die Daumen, dass Ladis jetzt immer schön durchschläft ;-)
GLG Ute

oh sorry!!!

Liebe Johanna,
leider hab ich da eben erst gelesen, da bin ich ja mit meinem Spruch oben ziemlich im Fettnapf gelandet. Das tut mir echt leid.
Ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft und Trost, und wünsche dir, das du es bald hinter dir hast.
Ich hoffe, Ladis gibt dir jetzt ganz viel Kraft zum durchhalten und weiter machen.
gglG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen