Suchen Menü

Durchfall und Wehen!!!!

Huhu Mädels!
Ich war heute beim FA.Er meinte es ginge die nächste Zeit noch nciht loß,trotz das ich seit TAgen immer Wehen hab,die auch sehr schmerzhaft sind.
Tja und seit heute Abend sitze ich da und bekomme ab und an ziemlich heftige Wehen und seit 2 Stunden auch heftigen Duchfall.Also erst ne Wehe und dann muß ich renen.Und jetzt?KAnn das doch ein Zeichen sein.Komme mir so doof vor,kenne das gar nicht.
Oder sind das normale Vorwehen und ich bekomme ne Darmgrippe?Komme echt kaum noch vom Klo*sorry*Und im Rücken ziehts saumäßig arg.
Aber laut Arzt dauert die Geburt noch,toll,kanns dann trotzdem so schnell gehn?
LG Mona die sich auf eure Antworten freut (37.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Durchfall und Wehen!!!!

Upps, Mona, ich könnte mir gut vorstellen, dass es deutliche Anzeichen sind. Habe immer wieder gehört, dass der Körper sich vor Geburt noch mal gern "entleert". Aber von der Zeit her wäre es ja o.k., oder? Pass auf, du hast dein Kind nachher eher als ich meines ;-)...
Ich wünsche dir vorsichtshalber alles, alles Liebe!!!!
Tanja (wenn ich jetzt nicht schlafen kann, geh ich zurück zum PC, jawoll!)

Re: Durchfall und Wehen!!!! Huhu Tanja!

Hihi,ich sitz auch noch da un ware auf ne weitere Wehe,aber scheint besser zu werden.Habe nur noch ein DAueziehen im Rücken(das tut aber auch weh).
Ne ich glaube mein BAby will mich nur vereppeln und kommt bestimmt wieder nach ET
Wie gehts dir gerade?
GLG und N8 Mona
Ps.Für morgen wünsche ich dir alles Liebe!

Re: Durchfall und Wehen!!!!

hallo mona,
kann alles sehr schnell gehen, auch innerhalb von stunden.
versuch es doch mal mit baden, wenn´s schlimmer wird sind es *echte* wehen, wenn nicht musst du wohl noch ein bischen warten.
glg katja 35+5

Re: Durchfall und Wehen!!!!

Mensch Mona, das hört sich guuut an ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht bist Du ja schon im Kreißsaal ?
LG Maja die Dir eine schöne Geburt wünscht, ohne Einleitung und ohne langes Warten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen