Suchen Menü

Durchfall, ständig quengelig und dauermüde :-(

Hallo miteinander,
Nico nimmt mich zur Zeit sehr in Beschlag. Seit zwei Tagen hat er so eine Art Durchfall, er "kackt" immer beim Essen, gestern zweimal sehr flüssig und gelb, dann auch mal wieder breiig und grün, aber auch einmal richtig schön Möhrenrot und normal. Was soll das???
Außerdem ist er sozusagen Dauermüde, er reibt sich ständig die Augen, auch wenn er gerade geschlafen hat. Zudem quengelt er viel, will auf den Arm, kann sich nicht richtig alleine beschäftigen, vor allen, da das mit dem Vierfüßlerstand plötzlich nicht mehr klappt - hat er wohl wieder vergessen.
Heute hat er wieder einen roten Fleck auf der Backe - hoffentlich kommen nun mal endlich die Zähne! Kennt ihr das auch????
Liebe Grüße von Daniela und Nico-Nörgel
Bisherige Antworten

Re: Durchfall, ständig quengelig und dauermüde :-(

Jaa, das kenne ich nur zuuuu gut!
Ich denke mal, dass sich dein Nico mit den Zähnen mächtig abplagt?! deshalb auch diese "Schönen" Windelinhalte!
Du kannst ihm Osanit geben, das würde ihm einige schmerzen sparen. außerdem den Schnulli in den Kühlschrank bzw. ein Spielzeug zum beissen?!
Wenn er nachts auch quengelt, dann würde ich sagen er ist nicht richtig ausgeschlafen?? Oder er reibt sich, weil ihm der Zahnschmerz bis nach oben reicht - das hatten wir bei Paul, der hat sich immer die Ohren "gedreht"
LG Sibylle

Re: Durchfall, ständig quengelig und dauermüde :-(

hallo dani,
muss mich mal entschuldigen....aber ich komme zu nix mehr, sorry!
jeremy hat ab heute einen kindergarten platz in österreich und ich bin mega froh ihn gut unter zu haben *freu*
melvin ist fast wie nico, nur das er immer die windeln voll macht wärend ich ihn in den maxi-cosi setze, natürlich in voller montur und ich darf noch mal hoch, ausziehen, windeln und wieder anziehen....so dauert es schon mal eine halbe stunde bis ich weg bin *heul*
der vierte zahn ist seit sonntag durch und ich hoffe er bekommt nun wieder bessere laune *hoff*
vom vierfüßler traumen wir noch, da ist nichts in sicht, melvin rollt und das war´s.
na ja wird auch noch kommen.
ab morgen haben wir besuch von einer freundin, dann habe ich noch wenniger zeit, aber egal, ich freue mich über jeden der kommt.
bis bald und glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen