Suchen Menü

Durchfall als Nebenwirkung v. Babix-Tropfen???

Hallo,
leider finde ich den Beipackzettel zu den Babix-Tropfen nicht. Weiß jemand, ob als NEbenwirkung Durchfall auftreten kann? Niklas hatte schon die ganze Woche eher nicht so festen Stuhl (so wie zu der Zeit als ich noch voll gestillt hatte), aber seit zwei Tagen ist es sehr dünn, zwar noch nicht so extrem häufig (gestern 3x, was sonst normal ist und heute 5x, davon aber zwei mit ganz wenig "Inhalt") wie wenn es richtig Durchfall sein könnte. Es gibt sicher auch andre Gründe als die Babixtropfen (Zähne, Infekt oder so), nur ist es eben (zufällig?)seitdem ich nachts Babixtropfen auf ein Taschentuch am Bett von Niklas getan hab so. Vielleicht ist ja jemand von Euch so lieb und kann für mich mal nachschauen ob da was dabei steht. Essen tut Niklas auch nicht so toll, sehr wenig. Trinken ist grad noch an der Grenze - die Hälfte bis vielleicht 2/3 von seiner üblichen Menge. Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke. LG Andrea + Niklas (knapp 10 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Durchfall als Nebenwirkung v. Babix-Tropfen???

hallo,
ich hab den zettel zwar auch nicht mehr, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das vom babix kommt...?!
sorry, konnte jetzt nicht wirklich helfen..
lg, jana

Re: Durchfall als Nebenwirkung v. Babix-Tropfen???

Hallo Andrea!
Also, der Durchfall kommt sicher NICHT von den Babix Tropfen (es steht auch nicts im Beipackzettel), das war jetzt wirklich Zufall...Ich denke, Niklas brütet einen Infekt aus, und wenn es bis Mo nicht besser sein sollte, würde ich mal zum KiA gehen...
Gute Besserung!
Stef

Re: Durchfall als Nebenwirkung v. Babix-Tropfen???

Kia hab ich sowieso vor, wenn's nicht besser wird. wollte bloß wissen, ob evtl. sowas auf dem beipckzettel steht...man weiß ja nie heutzutage....danke. lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen