Suchen Menü

Durchfall :-(((

na super, nicht genug daß mir den ganzen Tag schlecht ist... heute Nacht hatte ich ziemliche Bauchschmerzen und jetzt auch noch Durchfall. Zum Glück sind die Bauchschmerzen wieder weg !
Kennt das jemand und hat vielleicht mal den FA gefragt ob das irgendwie bedenklich ist ?
LG und euch allen einen schönen Tag, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Durchfall :-(((

Hallo Claudia,
ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber ich wünsch dir eine ganz schnelle Besserung. Ich denke mal, es ist nicht weiter bedenklich, solange es nicht ewig anhält. Derzeit geht hier so ein fieser Magen-Darm-Virus um, 70 % der Kinder in der Kita fehlen, wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis Dinah es hier anschleppt. Aber vielleicht haben wir Glück.
Schone dich schön.
LG Juliane

Re: Durchfall :-(((

Hallo Claudia !
Keine Sorge, du bist offensichtlich auch eines der vielen Opfer des Magen-Darm-Virus, der z.Z. in ganz Deutschland grassiert. Bei mir hat er letzte Woche Station gemacht. Da hilft nur Tee, Zwieback, Salzstangen und etwas Cola. Dem Kind schadet os ein kurzfristiger Durchfall nicht.
Gute Besserung!
Diana + Osel

Re: Durchfall :-(((

Hi Claudia,
kann mich Diana nur anschließen-habs auch grad hinter mir.Mein Doc sagte auch,das es über kurze Zeit nicht schlimm ist
Drück die Daumen,das es schnell wieder weg geht
GGGLG Immi+Pupser11+5

Willkommen im Club...!

Ich bin heute auch erst wieder auf den (wackligen) Beinen, ich habe mich am WE wohl bei den Kleinen meiner Freundin angesteckt! Ich lag am Montag und Dienstag flach mit einer höllischen Übelkeit, Durchfall und Erbrechen.
Heute ist es schon wieder besser, aber mein Kreislauf ist noch etwas angeschlagen.
Aber dem Krümel schadet ein solch kurzer "Anfall" ganz bestimmt nicht!! Hauptsache: Viel Trinken (vorausgesetzt es bleibt drinn...;-)
LG, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen