Suchen Menü

Dritte

Mann, war diese Nacht wieder hart. Dauernd ist Amy aufgewacht und es dauerte ewig (bis zu einer 3/4h) bis sie wieder einschlief, um dann nach einer halben Stunde bis ganzen Stunde wieder aufzuwachen. Im Schlaf noch, habe ich sie im Traum geschunkelt und "Schschschschsch" gemacht. Und mich dann gewundert warum sie schreit. Da bin ich dann drauf gekommen, daß ich die Bettdecke umarme und schaukle *g*
Die Phase könnte bitte doch endlich mal aufhören! Ich bin schon morgens total fertig und habe Kopfweh. Und dann habe ich auch mal wieder Pech mit meinem Zahn. Der Nerv war gestern noch immer gefühlig und ich habe eine Gifteinlage bekommen. Und die ist natürlich gestern am abend rtausgefallen *seufz* Jetzt muß ich noch öfter hin :(
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Dritte

dann hat wenigstens die Bettdecke schön weitergeschlafen :-)))....stelle mir gerade vor wie Du die Bettdecke schaukelst *schmeißmichweg*...hoffe dennoch das es bald wieder besser wird. Maxi hat auch unruhige Nächte und ich bin ins Kinderzimmer gezogen (haben ihn vor 2 Wochen ausquartiert, weil er dann noch öfters wach geworden ist).
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen