Suchen Menü

Dringendst!Wir haben was wichtiges verloren!

Hallo,
ben hat freundlicherweise seinen Einschlafhund(genannt :Doggie)aus der karre entfernt!Anscheinend!
FOTO IM PROFIL GANZ OBEN ! ! !
Oder er ist ausgebüchst!
auf jeden fall finden wir ihn nirgends wieder und sein Schlafritual ist somit dahin!!!!!!!!!!
Ich weiß,das er von KARSTADT ist und habe dort auch schon geschaut!
Bei ebay bin ich ebenfalls fast alle stofftiere durch!
Hat jemand von Euch denn diesen Hund???
Das T-Shirt das der Doggie trägt ist nicht wichtig denn das habe ich noch hier!
Bitte helft uns!
Belohnung in Form von Porto,Tausch oder auch Bezahlung!!!
BITTE!!!!!
LG moona
Bisherige Antworten

Re: Dringendst!Wir haben was wichtiges verloren!

Sorry Mona, den haben wir auch nicht. Ich bin aber nächsten Dienstag in der Stadt und komme da direkt beim Karstadt vorbei. Ich gehe bei uns mal kucken und wenn sie ihn haben kaufe ich ihn Ben. Melde mich bei Dir auf jeden Fall am Dienstag Abend!!
LG Sibylle

Re: Dringendst!Wir haben was wichtiges verloren!

danke das ist sehr sehr lieb!!!
selbst wenn ich einige davon angeboten kriegen sollte..ich nehm so ziemlich alle wohl...als vorrat!!!brauch man ja immer!!!also...wenn du einen siehst,reicht auch erstmal nur einer ;o)sollen nicht grad billig gewesen sein,aber egal!was tut man für die kleinen!!
DANKE!!
LG moona

Re: Dringendst!Wir haben was wichtiges verloren!

Hallo moona!
Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen, und er hat mir versprochen, morgen auf Arbeit (Karstadt) nachzusehen, ob der Hund hier zu haben ist.
Ich würde ich dann wieder bei Dir melden wenn es Dir recht ist!!!
LG Mandy

Re: Dringendst!Wir haben was wichtiges verloren!

hallo mandy,
auf jeden fall ist mir das recht!!!!
das ist wirklich sehr nett...liebes danke an dich und deinen mann!
würde dasselbe übrigens auch für euch tun!!
da ich diese notlage ja mittlerweile kenne!
meine große ist 6 und als sie 3 monate alt war bekam sie eine ente!diese war dann auch futsch und ich hab C&A solang genervt,das sie sich letztendlich wohl mein gesicht eingeprägt hatten und ich 2 jahre später dann noch 2 enten bekam!zurückgelegte!
aber die hab ich noch,nur mag ben die auch nicht!
LG und lieben dank
moona

Ich glaub wir haben den Streuner! ;-))

Hallo Moona,
Doggie sitzt schon seit längerem auf unserer Couch. Er ist also noch nicht mal von Haley Jane angesabbert worden :-))
Schick mir doch einfach mal ne e-mail mit Deiner Mail-Adresse und ich mail Dir ein Bild unseres Doggies, das Du Dir dann anschauen kannst. Dann sehen wir weiter. Ich bin noch bis morgen früh zuhause und dann für ein paar Tage bis Donnerstag bei meiner Family.
Bis dann
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen