Suchen Menü

Dringende Frage an euch :o(

Hallo Zusammen,
Ich hatte Sonntag recht heftigen Durchfall, mir war endübel und mein Kreislauf spielte nicht mehr so mit, wie er sollte. Gestern bin ich zu Hause geblieben, habe Suppe gegessen und es ging mir abends doch ziemlich gut.
Heute ging es auch noch recht gut, aber nach dem Mittagessen, ich hatte wieder ziemlich heftigen Durchfall und übel wars mir auch wieder, was meint ihr dazu???
Bitte bitte sagt mir eure Meinung!!!!!!!!!
GGGGGGGLG Purtzel 9+1
PS: ich trinke täglich so zwischen 2 und 3 litern, ich hoffe das ist genug, was meint ihr??
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage an euch :o(

Hi Purtzel, mir geht es genauso wie dir, übelkeit und Durchfall! Ich weiß auch nicht ob das schlimm is, aber ich denke solange wir viel trinken, wirds schon gehn. Wenns garnet besser wird, werd ich am Donnerstag mal zu meiner Hausärztin gehn! Ich bin mal auf die anderen Meinungen gespannt!!!
GGGLG Sandra 4+5

Re: Dringende Frage an euch :o(

Hallo Sandra!
Ich habe auch beschlossen, wenns heute nicht besser ist, dann werde ich dem Doc. mal anrufen, mal schauen, was er dazu meint...
Hat Deine Hausärztin ein US-Gerät? Weisst Du, ich habe ganz doll Angst, dass dem kleinen Krümel was passiert ist...
Na, mal schauen, ich hatte ja vor dem ersten US auch angst, das herzchen könnte nicht schlagen... ;-)
GGGGLG Purtzel

Re: Dringende Frage an euch :o(

Hallo! Ich hatte bei der meiner ersten SS auch starken Durchfall. Mein Arzt hat mir dann Omniflor verschrieben. Das kann man auch in der SS nehmen und baut die Darmflora wieder auf. Geht aber auf alle Fälle zu Eurem Doc, der kennt sicher ein geeignetes Mittel und kann auch kontrollieren, ob es dem Baby eh gut geht. Kommt aber öfter vor und es gibt sicher Medikamente die Euch helfen und Eurem Baby nicht schaden. Alles Gute!! Bettina 7+0

Re: Dringende Frage an euch :o(

Hallo Bettina!
Vielen lieben Dank, ich habe beschlossen, wenns heute nicht besser ist, werde ich mal den Doc anrufen, mal schauen, was er dazu meint...
GLG Purtzel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen