Dringende Frage an euch :o(
Ich hatte Sonntag recht heftigen Durchfall, mir war endübel und mein Kreislauf spielte nicht mehr so mit, wie er sollte. Gestern bin ich zu Hause geblieben, habe Suppe gegessen und es ging mir abends doch ziemlich gut.
Heute ging es auch noch recht gut, aber nach dem Mittagessen, ich hatte wieder ziemlich heftigen Durchfall und übel wars mir auch wieder, was meint ihr dazu???
Bitte bitte sagt mir eure Meinung!!!!!!!!!
GGGGGGGLG Purtzel 9+1
PS: ich trinke täglich so zwischen 2 und 3 litern, ich hoffe das ist genug, was meint ihr??
Re: Dringende Frage an euch :o(
GGGLG Sandra 4+5
Ich habe auch beschlossen, wenns heute nicht besser ist, dann werde ich dem Doc. mal anrufen, mal schauen, was er dazu meint...
Hat Deine Hausärztin ein US-Gerät? Weisst Du, ich habe ganz doll Angst, dass dem kleinen Krümel was passiert ist...
Na, mal schauen, ich hatte ja vor dem ersten US auch angst, das herzchen könnte nicht schlagen... ;-)
GGGGLG Purtzel
Vielen lieben Dank, ich habe beschlossen, wenns heute nicht besser ist, werde ich mal den Doc anrufen, mal schauen, was er dazu meint...
GLG Purtzel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen