Suchen Menü

Dringend hilfe gesucht......

Hallo,
auch ich bin auf der Suche nach einen Stofftier. Julia lässt garnicht von ihrer Giraffe Gundi von TCM ab. Aber auch diese müsste mal in die Waschmaschine. Ich suche jetzt jemanden der diese Giraffe entbähren kann. Ich bin auch bereit etwas zu zahlen, aber bei EBay sind sie mir zu teuer. Oder falls intresse an ein anderes Stofftier besteht, wir haben so einige. Falls uns einer helfen kann werde ich alle Stofftiere mal aufzählen die wir haben. ICH BITTE EUCH UM HILFE. Es ist so schrecklich wenn die Kinder so an ein Tier hängen und man nicht mal schafft dieses zu waschen.
BITTE
Gruss Kerstin
Bisherige Antworten

Foto?Unsere Stoffis haben nämlich keinen Namen ;o)

Ich werde später mal ein Foto reinstellen. LG-->

Gruss Kerstin

Re: Dringend hilfe gesucht......

Hallo Kerstin,
ich kenne das, Louisa hat einen Hasen, der eigentlich ein getarnter Bär ist von Fisherprice. Sie gibt ihn nicht wieder her. Inzwischen geht Hasi mit in die Badewanne...Louisa ist glücklich, weil ihr Stofftier mit baden kann, ich kann das Ding wenigstens halbwegs sauber machen (bekommt mit Shampoo den Kopf gewaschen) und hinterher wird Hasi genau wie Louisa ins Handtuch gewickelt und abgetrocknet und wird zu ihrem größten Vergnügen auch noch trockengeföhnt....
Wir haben den Hasen übrigens zweimal, eigentlich aus dem gleichen Grund wie du, aber den Doppelhasen schaut Louisa noch nicht mal an.
Hin und wieder so einmal im Monat schaffe ich es ihn in die Waschmaschine zu stecken, aber schon die Zeit im Trockner ist zu lange. In der Badewanne bekommt man ihn zwar nicht so sauber, aber es geht immerhin. Vielleicht hilft dir der Tipp.
Liebe Grüße von Ute mit Hasenlouisa und Teddijohanna, die da aber nicht so heikel ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen