Suchen Menü

Dringend:Welche Sockengröße haben Babys? :-)

Bisherige Antworten

Re: Dringend:Welche Sockengröße haben Babys? :-)

hallo,
also so genau weiß ich das auch nie, aber ich hab heute welche gekauft (von tchibo) da steht 0-2,5 monate gr19. also hab ich die größeren genommen, ich glaube gr. 21.
lg
wegner0905

Re: Dringend:Welche Sockengröße haben Babys? :-)

Wenn das nach Schuhgröße geht erscheint mir das sehr groß. Wir haben zur Geburt von Julian und Alina Schuhe bekommen, ein Paar in Gr. 17 und ein Paar in Gr. 18, die sind noch viel zu groß. Ich würde sagen, Neugeborene vielleicht 10-14 oder so, wenn es diese Gr. überhaupt gibt. Ich habe alle Söckchen geliehen bekommen, von Mini bis bestimmt Gr. 27
glg anja

Re: Dringend:Welche Sockengröße haben Babys? :-)

hallo,
also, das ist echt ganz unterschiedlich. wir fahren momentan mit den stretch socken (3er pack von woolwoorth oder ihr platz) am besten. die passen wirklich perfekt.
lg penina+pauline, 14w+3t

Re: Dringend:Welche Sockengröße haben Babys? :-)

Hallo!
Hatte gestern auch das Problem mit den Socken. Die Ver-
käuferin meinte 19-22(waren auch die kleinsten die es
gab im Geschäft) Die Socken sind leider noch ein bißchen
zu groß.
LG Birgit

Re: Dringend:Welche Sockengröße haben Babys? :-)

Hallo Janna!
Also ich habe Kira Söckchen bei Ernstings gekauft, die sind ganz super elastisch es steht drin Erstlingssöckchen bis 3 monate, die passen perfekt und werden auch nicht so schnell labberig.
LG Anja mit Kira

Danke :-))))))

Ich hab doch gestern ne Tschibo Bestellung gemacht und hatte keine Ahnung in welcher Größe ich die Socken nehmen soll. Hab dann aber mal überlegt das meine fast 2 Jährige Nichte Schuhgröße 24 hat und hab dann eben die Kleinsten genommen.
Mutter sein ist schon nicht einfach *g*.
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen