Suchen Menü

Dringend: Frage zu Brei

Hallo IHr,
ich habe eben mal das Alete Probepäckchen Babys erster Grießbrei angerührt und Ozan probieren lassen. Er wollte den Löffel garnicht mehr loslassen. Also hat er vielleicht 8- 10 Löffelchen bekommen. ISt das zu viel für seine Verdauung fürs erste Mal? Muss man Breimenge auch tag zu tag steigern?
Ich hoffe, er bekommt kein Bauchweh ! :-/
Meli
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Frage zu Brei

hallo meli,
melvin hat sich auch fast ein gläschen gute nachtbrei reingezogen und war gar nichts.
meist vertragen die süßen es sehr gut und ich denke ozan wird kein bauchweh bekommen.
glg katja

Re: Dringend: Frage zu Brei

Hi Meli,
ich hab-als ich mit Brei angefangen hab-auch ne halbe Porton gemacht.Die hat Pia komplett weggemuffelt und war ganz traurig,das er schon alle war.Sie hatte danach keine Probleme.Ich denke nicht,das Ozan Bauchweh davon bekommt
GLG Immi+Pia

Re: Dringend: Frage zu Brei

Hi Immi,
noxh schläft er friedlich. Hoffentlich auch noch weiter...
Gruß
MEli

Re: Dringend: Frage zu Brei

Hallo Meli
Also bei uns gabs gestern auch das erste mal Milchbrei und ich bilde mir ein Luzi hat davon Bauchweh bekommen. Muss natürl. nict sein, da sie ja auch noch anderen Brei bekommt. Aber sonst gabs gestern nichts neues an Brei (nur eben der MB). Werde das mal weiter beobachten.
Hoffe Ozan hat den Brei vertragen?
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen