Suchen Menü

Dringend!! Erste Mens nach Geburt???

Hallo,
die Geburt ist jetzt sieben Wochen her. Gestern abend hatte ich etwas rosa Schleim (sorry für die genaue Beschreibung)
im Slip, und dachte ich bekäme die mens.iehen im Bauch.
Könnt ihr mich beruhigen????
Verzweifelte grüße
Bianca
Bisherige Antworten

sorry, da feht noch was!

jetzt mit text

da ging die hälfte vom Text irgendwo verloren.
Also, nach dem bissel von gestern abend kam gar nichts mehr. Ich hab leichtes mens ziehen. Mein Problem: anfang der woche ist uns ein Kondom geplatzt. Kann es sein, dass ich schon wieder schwanger bin ( Einnistungsblutung)?? Oder ist das normal, dass die erste mens auch mal nur so wenig ist??
Ich hab die totale Panik, und hoffe ihr wisst rat.
LG Bianca

Re: jetzt mit text

Hallo Bianca,´bei mir fing es auch so an 4Tage leichte Blutung dann 5 Tage ruhe und nun richtig meine Regel.Letizia ist jetzt 8Wochen alt und habe per KS Entbunden.Ich glaube nicht das es Einnistungsblutung ist.Ich glaube du bekommst deine Regel.
LG Manuela+Letizia

Re: jetzt mit text

tja das kann man nicht genau sagen ..hatte jetzt 6 wo ach Et 2 tage leichte schmierblutungen..war eh zur nachsorge...die Gyn meinte es gibt oft eine leichte Blutung 6-8 wo nach ET die nichts mit Zyklus zutun hat!! gruß kerstin

Re: Dringend!! Erste Mens nach Geburt???

Hallo Bianca,
genau das hatte ich auch. 5 Tage später war ich zur Nachuntersuchung und der FA meinte, das wäre die Mens gewesen! Gemäß US hat das auch gepasst.
Das war bestimmt deine Mens.
LG cj

Re: Dringend!! Erste Mens nach Geburt???

Hallo Bianca.
ich hatte meine erste mens 5,5 Wochen nach der Geburt. Der Wochenfluß ging praktisch gleich zur Mens über.
GLG, YVonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen