Suchen Menü

Drei-Monats-Geburtstag und erster Abend mit Oma

Hallo Mamis,
heute hat Shayan Drei-Monats-Geburtstag, außerdem ist er heute auch 13 Wochen alt, also doppelter Geburtstag. ;-)
Und gestern abend haben wir ihn das erste Mal mit Oma alleine gelassen und sind... INS KINO GEGANGEN!!! :-)
Es war toll und seltsam zugleich! Natürlich ist zuhause alles super gelaufen, unser Kind ist ja so traumhaft brav und der Film (Harry Potter 3) war auch super, aber ein bisschen ein komisches Gefühl war es schon... ;-)
Leider wohnt die Oma sooo weit weg (350 km), dass das nicht so oft möglich ist. :-(
GLG, katrin (die alle beneidet, die die Großeltern direkt vor Ort haben) und shayan (der einfach ein Traumkind ist!!) *04.04.04
Bisherige Antworten

Re: Drei-Monats-Geburtstag und erster Abend mit Oma

Hey, da beneide ich dich ja ein bissl. Denn Jana verweigert das Fläschchen total. Also mit Kino oder mal lecki essen mit Jan dauert es wohl noch etwas. Und dabei haben wir am Mittwoch (7.7) unseren 3. Hochzeitstag. ;-)
Meine Eltern wohnen auch leider 450 km weit weg (aber weiste ja) und tataaaa: Morgen kommt mein Papa für eine Woche. Freu!!!!! Meine Mutti hat leider kein Urlaub bekommen und da Papa Frührentner ist, kann er schon mal eher kommen. Anna freut sich auch schon riesig und ich kann mich mal in Ruhe um Jana kümmern und muss kein schlechtes Gewissen haben, denn Anna ist der absolute Mittelpunkt beim Opa.
Eine wunderschöne Woche!
Deine KAtrin

Re: Drei-Monats-Geburtstag und erster Abend mit Oma

Hallo und Happy Burzeltag :o)
Wir wren auch im Kino Harry Potter 3 schauen :o) aner schon vorletzten Freitag.
Ich brauchte wieder mal einen Abend mit meinem Mann allein. Natürlich musste ich in der Pause bei meiner Mam anrufen, wie's läuft... Aber er hat ganz friedlich mit ihnen Fussball geschaut und auch brav aus der flasche MuMi getrunken...
Ich bin wirklich froh, wohnt meine Mam nur 20 Minuten von uns entfernt (350km wär ja grad einmal quer durch die Schweiz :o) )!
LG, Nadine & Lars 14w4t

Re: Drei-Monats-Geburtstag und erster Abend mit Oma

HAllo Katrin!
Wir haben Oma und Opa nebenan,aber keines unserer 3 Kinder haben mal eine NAcht ohne uns geschlafen.HAben es einfach noch nciht ausprobiert.DAs heißt doch unsere Große hatte mal dort schlafen müssen weil unsere Kleine mal ganz schnell ins KKH kam und mein MAnn und ich nciht mehr nach Hasue fahrn konnten.Ist aber auch schon 1,5 JAhre her.
LG mona die harry Potter Zuhause anschaun wird,da keiner HP sehn will,*schnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen