Suchen Menü

Drei Kreuze im Kalender :o)))))))

Hallo,
mein Kind hat sich bisher aufgeführt als ginge es um Leben oder Tod wenn es Zeit zum Zähne putzen war :-(((( Das war echt immer schrecklich, wenn Jakob so geweint hat, aber es geht halt nicht anders, außer er will mal schwarze Stumpen im Mund haben.
Und heute dann die Überraschung. Er ließ sich einigermaßen freiwillig die Zähne putzen, zwar mit Kopf wegdrehen und versuchen die Lippen zusammenzupressen, aber ohne Geschrei!!!!!!! :o))))))))))))
Tja, nur oben durfte ich nicht putzen, die sind noch nicht ganz draußen, und ein oder zwei weitere kommen, das tut ihm wohl zu sehr weh.
Jedenfalls muß ich mir den Tag im Kalender ankreuzen, das hätt ich ja nie gedacht *frooooiiiiiii*
Hoffentlich geht es morgen wieder so gut oder vielleicht sogar noch besser als heut????
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: Drei Kreuze im Kalender :o)))))))

Ich noch mal :-)....
Kriege ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich das lese. Ich denke abends fast nie daran, Cedrik die Zähne zu putzen. Morgens fast immer, weil er dann meistens gemeinsam mit mir und Niki wach wird, dann praktizieren wir kollektives Zähneputzen.
Ob es jetzt schon sehr schlimm ist, wenn nicht abends geputzt wird?
LG, Tanja

Re: Drei Kreuze im Kalender :o)))))))

Hi Eva,
Pia findet Zähne putzen toll.Aber seit gestern darf ich ihr ohne was die Nasentropfen geben.Sie liegt und hält richtig still.Mann,das ist doch echt toll.Das Geschrei tut einem immer so leid,man möchte doch nix schlimmes :-(
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen