Suchen Menü

Drückt mir mal bitte für morgen die Daumen

dass ich den Tag gut überstehe. Nein, es liegt kein Arzttermin an, aber ich muss morgen mein letztes Seminar halten und hoffe ganz stark, dass ich es relativ problemlos hinter mich bringe. Die letzten Male war es ganz schön anstrengend, aber dieses Mal ist es zum Glück nur ein Halbtagsseminar (4 Std.), dafür jeweils 1 Stunde An- und Abreise mit dem Auto. Meine Horrorvorstellung ist ja, dass ich da vor stehe und was erzähle, es macht "plopp" und die Fruchtblase ist geplatzt, das wär echt peinlich ;-)
LG jula 37+4
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir mal bitte für morgen die Daumen

Hi Jula,
also meine Daumen hast Du.Diese Angst hab ich auch,ich steh irgendwo an der Kasse und die platzt.Ich weiß nicht,was ich dann machen würde.Aber dann würden wir bestimmt in die Zeitung kommen-so ala Kind im Supermarkt/beim Seminar geboren :-)))
Etwas Galgenhumor muß sein :-)))))
GLG und viel Spaß Immi+Zoè34+4

Re: Drückt mir mal bitte für morgen die Daumen

Hallo Jula,
meine Daumen sind gedrückt. Du rechnest aber doch sowieso damit, dass es später kommt, oder?
Wir fahren am Samstag mit Klara für ein paar Tage nach Oberwiesenthal, Schnee geniessen.
LG ULrike (derzeit mit absolutem Tobebaby inside)

Re: Drückt mir mal bitte für morgen die Daumen

Hallo Ulrike,
ja, ich denke schon, dass es später kommt. Da hat wohl das Warten auf Dinah damals so geprägt. Wahrscheinlich rede ich mir das nur wieder ein, damit ich nicht total irre werde, wenn ich so weit über den Termin gehe.
Oberwiesenthal klingt toll, nehmt ihr uns mit? ;-)
Tja, Schnee hatten wir hier ja bisher kaum, ich glaub, Dinahs Schlitten war den ganzen Winter nicht im Einsatz.
Viel Spaß im Schnee und wie sagt man "rodel gut"
LG Juliane, die sich morgen mal wieder nach HGW quälen wird (zum Glück zum letzten Mal, jedenfalls vorerst)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen