Suchen Menü

Doofe Frage???

bis zu welcher woche darf man in der ss baden gehen und wie lange??? Wie warm darf höchstens das wasser sein??
Sorry ist vielleicht eine doofe frage aber ich habe mal gelesen das man damit abtreiben kann!!
GLG tabi
Bisherige Antworten

Re: Doofe Frage???

Mein FA hat mir vom Baden bis zur 12.SSW abgeraten, wegen Infektionsgefahr, weil ich im Frühjahr eine FG hatte und er wohl auf Nummer sicher gehen will. Da ich sowieso lieber dusche, ist das kein Problem. Und am Ende der SS kann das Baden ja auch mal sehr entspannend sein, frag doch Deinen FA einfach mal danach.
Gruß, Alex

Re: Doofe Frage???

Ich darf überhaupt nicht Baden.*heul* Habe aber auch einen Riß im Muttermund. Wegen Infektiongefahr.
Ich denke man darf Baden wenn alles io ist. Ich weiß nur, daß das Wasser so 37 Crad haben soll.Also nur nicht zu heiß. Gruß Katja

Hi Tabi :)

also, ich bin von Anfang an Baden gegangen (Schwimmbad und Co.), auch wenn ich eine FG hatte in der letzten SS. Mein FA sagt immer: "Sie dürfen alles tun, wobei Sie sich wohlfühlen, und solange sie sich wohlfühlen.". Das stimmt für mich auch so. Beim Baden in der BAdewanne eben einfach nicht zu hohe Temperatur.
glG Claudia 14+3

Re: Hi Tabi :)

HAllo!
Ups,daß wußte ich z.B.überhaupt nicht.ich bade zur Zeit täglich da ich mich da wenigstens ein bissi entspannen kann.Hoffentlich war das jetzt kein Fehler*grübel*
LG Mona 10+6

Hi Mona :)

Nö, mach Dir nur keine Sorgen! Es gibt , wie bei allem im Leben, keine allgemeingültigen Regeln in der SS. Wenn Dir was guttut und Du Dich dabei und auch danach gut fühlst, dann ist es sicher auch für das Kleine in Dir gut :).
lG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen