Suchen Menü

Diverses :o)

Hallo zusammen
Heute ist es doch tatsächlich bereits das erste Mal passiert, dass Lars allein von seinem Mittagsschlaf ins Wohnzimmer kam :o)
Ich war am Stricken und dann hab ich plötzlich gehört, wie er vom Bett runter gerutscht ist und dann hops hops war er an der Tür und guckt zu mir rüber :o)
DA wir Familienbett haben, ist der Ausstieg natürlich offen. Wir haben ihm auch schon sehr bald gezeigt, wie er richtig vom Bett und Sofa runter geht :o)
Dann hab ich noch eine Frage:
Lars hat in der letzten Zeit immer dünnen und "bröckligen" Stuhlgang (sieht aus, als würde ein Teil unverdaut wieder rauskommen). Lars ist in letzter Zeit wieder viel am Stillen, trinkt viel und ausser Joghurt isst er fast gar nichts (ausser gestern der Kuchen :o) ). Liegt es daran? Und die Zähne drücken immernoch! Unglaublich, aber die drücken jetzt bestimmt schon 2 oder gar 3 Monate!
So, jetzt muss was kühles her!! Stell mal nen Topf Vanille-Eis in die Runde :o)
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Diverses :o)

Hallo,
zu Stuhlgang und Zähnen kann ich nicht viel sagen, aber das mit dem Aufstehen kenne ich.
Bislang hat Theresa ja grundsätzlich bei jedem Aufwachen sofort losgeschrien, noch bevor sie richtig wach war. Jetzt schläft sie ja im normalen Bett mit Ausstieg, nun fängt sie erst an der Tür an zu weinen - leider muss ich die zumachen, weil sonst die Große nicht schlafen kann :-( Wenn Theresa mal vormittags allein schläft oder manchmal mittags auf unserem Bett, dann kommt sie jetzt auch angedackelt und kuschelt sich erst noch mal zu mir :-) So süß!
Danke für das Eis, kann ich brauchen!
LG, Marcia

Re: Diverses :o)

Hi Nadine,
erst mal danke für das lecker Eis!
Ich hab das Adrian auch gleich am Anfang beigebracht, wie man rückwärts vom Sofa oder Bett runter rutscht. Er hat es ziemlich schnell begriffen, nachdem er ein paar mal runter gefallen ist. Letztens hatte ich die Idee, die 3 Stäbe aus dem Bett zu entfernen. Da kam auch morgens um 6.30 Uhr ein kleiner Mann angekrabbelt (sonst so gar nicht seine Zeit). Da er dann bei mir nicht weiter schlafen wollte, hab ich ihn (mit Stäben) wieder in sein Bett verfrachtet.
Witzig war es, wie er bei meinen Eltern über die Schwellen gekrabbelt ist. Vorwärts rauf, halbe Drehung, rückwärts wieder runter. Bis er merkte, dass er sich auch mit seinen Armen abstützen kann und vorwärts runter krabbeln kann. Das ist für die Kleinen so ein Erfolgserlebnis!
Zum AA kann ich dir leider nichts sagen.
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen