Suchen Menü

Digitalkameras bei StifungWarentest -hat das eine?

Hallo,
unsere Digi is hinüber. Stiftung Warentest hat Digitalkameras getestet. Aber online kann ich diesen Test nicht abrufen. Hat jemand zufällig diesen Test vom 27.05.2004? Kann mir den jemand Mailen oder faxen? Wär echt nett :o)
Kramt mal bitte Männes Sachen durch, danke ;o)
LG Samira
Bisherige Antworten

Hab zwar nicht den Test, aber....

....wir haben uns vor drei Jahren die Canon Ixus 330 gekauft und sind damit 1000%ig zufrieden. Mitlerweile wird es sicher bessere (was Auflösung und so angeht) geben, aber für den "normalen Hausgebrauch" ist die echt mehr als ausreichend...und ich hab gesehen, dass die teilweise recht günstig bei ebay drin sind.
Hoffe, ich konnte die ein wenig helfen - auch ohne Test.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.04

Re: Digitalkameras bei StifungWarentest -hat das eine?

Hallo Samira,
ich hab die Stiftung Warentest hier vom Juni 04. Da ist der Test von den Digicams drin. Ich kann ihn dir faxen oder mailen, wie du willst. Beim mailen ist halt der Nachteil, daß es viele MB haben wird. Kannst mir ja Bescheid geben, wie du es gerne hättest. Ansonsten geb ich das Heft meinem Mann morgen mit in die Arbeit, daß er es kopieren kann zum faxen.
LG Eva

Re: Digitalkameras bei StifungWarentest -hat das eine?

Hallo Eva,
danke für Dein Angebot. Eine Userin war schon schneller und hat mir den Test per Mail geschickt.
Besten Dank nochmal und einen schönen Abend
LG Samira :o)

Re: Digitalkameras bei StifungWarentest -hat das eine?

..ich weiß zwar nicht ob ich den neuesten test hatte..aber da war die canon powershtA70 der sieger..haben wir gekauft über ebay neu und ist absolut top. gruß kerstin

Re: Digitalkameras bei StifungWarentest -hat das eine?

Hi,
kannst du mir den Test vielleicht auch schicken? Wäre echt super nett.
Meine Mail Add: [email protected]
Vielen Dank und liebe Grüße
Sissi

Re: Digitalkameras bei StifungWarentest -hat das eine?

Hallo Eva!
Könntest du mir bitte das Ergebnis auch mailen.
Wir wollen uns in nächster Zeit eine neue Camera
kaufen. Wir habe im Moment die Digi-Cam von Lidl
und diese Camera ist nicht zu empfehlen.
Vielen Dank!
LG Birgit
Vie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen