Suchen Menü

Dieses ist ein WP (länger)

Wunderposting und ein SP = Schlafposting! :-)
Ich hatte ja schon öfters mal gemailt, dass ich Malte tagsüber schlecht ins Bett bekomme.. Heute mittag war es auch wieder so ein Drama. Kind wirklich huuuundemüde, aber bloß nicht ins Bett. Es war 11.40 Uhr und er war seit 6.30 Uhr wach. Da hab ich mir gedacht, OK - ab in mein Bett. Ich also Malte in mein Bett, unter meine Decke und ich dazu. Immer schön Wange gestreichelt. Reden brauchte ich nicht, der hätte mich vor aller Gebrüll eh net gehört und auf einmal - zack - ohnmächtig. Ich mich rausgeschlichen und ein bissel herumgewerkelt, gegen 13 Uhr dachte ich, hey, ich leg mich nochmal dazu und schwubs, war es 14 Uhr!! Ist das der Hammer??!! Malte hat zwischendurch wohl die Äuglein aufgemacht, aber hat sich dann immer nur einmal kurz gereckt und ist wieder eingeschlafen. Normal ist es so: Wenn Äuglein auf, dann AUF! Schon ulkig, oder? Lag das jetzt daran, dass ich so eine furchtbar spannende Mutti bin? *gack*
Ich drück euch!
Jana
Und PS: Habt euch lieb! Nicht immer streiten... :-/
Bisherige Antworten

Re: Dieses ist ein WP (länger)

Hallo Jana,
das ist schon ulkig mit den Kleinen. Hannah würde tagsüber weder in
ihrem Bett noch in meinen einschlafen. Auch nicht wenn ich mich
dazulege. Da hilft nur Kiwa/ Garten und wenn dann noch das
Bambuswindspiel vor sich hin klappert schläft sie wie ein Engel. Ich hoffe
es klappt weiterhin mit Maltes Mittagsschläfchen.
glg, Malati

Re: Dieses ist ein WP (länger)

Hallo Malati,
Bambuswindspiel?? Weia - was wir alles so anstellen, gell?
Lieben Gruß,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen