Suchen Menü

Dieses Völlegfühl macht mich Irre, habt Ihr das au

Hallo Ihr Lieben, diese Völlgefühl macht mich wahnsinnig, habt Ihr das auch, besonders wenn man MAL Schokolode ißt oder eine andere Sünde. Ich nehme momentan Rennis, die sollen OK sein für Schwangere. Oder gibt es noch andere Methoden? Schöne Grüße von der Steffi aus Heilbronn 34+5
Bisherige Antworten

Re: Dieses Völlegfühl macht mich Irre, habt Ihr das au

Hallo Steffi,
also meine Hebi meinte noch, dass Milch ganz gut helfen würde. Da ich dieses Zeugs jedoch verabscheue - kann ich den Tip nur unter vorbehalt weiter geben. Ansonsten kannst du, glaube ich, die Magentabletten unbesorgt nehmen.
LG Sibylle ET-24

Re: Dieses Völlegfühl macht mich Irre, habt Ihr das au

Das hatte ich bevor ich Senkwehen bekam , mittlerweile ist mehr Platz und ich bekomme besser Luft,nur leider kann ich seitdem auch essen wie ein Scheunendrescher.....
Das Völlegefühl von Schoki kenne ich auch ganz besonders, ich habe auch Rennie genommen.
Wenn ich viele kleine und leichte Mahlzeiten am Tag gegessen habe, ging es einigermassen. Aber manchmal war dann echt schon ein Löffel Suppe zuviel.....
LG Aleah ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen