Suchen Menü

Diesen Monat ist der Wurm drin

Hallo,
ich habe das Gefühl, wir sind spätestens alle 6 Wochen am Schuhe kaufen...gut dass Schuhe nix kosten und gut dass unser Sohn jetzt Größe 26 hat. Hallo??? Soll ich ihm mit 15 Jahren Schuhe anfertigen lassen????Und überhaupt, in 4 Wochen kann man dann ja mal mit Sandalen anfangen.
Und außerdem haben wir heute einen neuen Rechner bekommen, der hier geht nach wie vor ständig aus,ohne dass irgendjemand nen Grund findet.
Und einen neuen Trockner hab ich grad bestellt. Meiner ist vor 3 Wochen kaputt gegangen.
Und an unserem Kombi brauchen wir 4 neue Reifen, am Galaxy 1 neuen Reifen.
Und Tierarzt+Hundeversicherung waren diesen Monat auch fällig.
Wie schön, dass wir im Keller einen Goldesel stehen haben...Es gibt Monate, die sind finanziell einfach zum ko****
ABER: Sonst gehts uns gut, das ist doch schonmal was, oder???? Ich pass noch genau in 1 Hose, 1 weitere Umstandshose passt mit viel gutem Willen, auch da müsste ich langsam mal wenigstens noch ein Teil kaufen;-)
So, mein absolutes Sinnlosposting für heute, jetzt gehen wir spazieren und später Wohnung anschauen. GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Diesen Monat ist der Wurm drin

Das mit dem Geld kenne ich auch zu gut. Wenn, dann kommt alles auf einmal.
Wünsche gutes Durchhaltevermögen :-))
Gruß Tina

Re: Diesen Monat ist der Wurm drin

hallo anja,
sieht diesen monat bei uns nicht anders aus....und mit 26 und alle 6 wochen neue schuhe halte ich auch mit *graus*
jeremy hatte immer ein paar zum versauen und ein paar für gut, die für gut hat melvin jetzt zum versauen, sind ja auch kaum getragen worden....weil auch nur was für 6 wochen.
aber tröste dich, im moment braucht jeremy nur noch 2 größen pro jahr.
glg katja

Re: Diesen Monat ist der Wurm drin

Na, Anja, denk einfach dran, dass Tim mal ein berühmter Basketballspieler in der NBA wird und euch dann die Kosten für Schuhe 10mal wiedergeben kann :-). Aber es stimmt schon, manchmal glaub ich auch, es kommt immer alles dicke. Schade eigendlich, dass es sich dabei meist Dinge handelt, die Rechnungen nach sich ziehen. Was machen denn die Hausverhandlungen? LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen