Die spinnen da oben, oder ?
Mensch, schwangerenfreundlich ist das ja nicht gerade !!! Obwohl ,da können wir noch froh sein, daß wir jetzt nicht ne dicke Murmel vor uns herschieben müssen. Ne Bekannte von mir entbindet im September, ich will jetzt gerade nicht an Ihrer STelle sein. Da haben wir ja eigentlich ne schöne Jahreszeit erwischt !
GGGGLG; YVonne 6+2
Re: Die spinnen da oben, oder ?
Die spinnen echt! Hier im Norden ist es noch auszuhalten "nur" so um 30 Grad soll es werden ;-)
Aber ich denke auch, dass mit der Jahreszeit haben wir guthingekriegt :-)
Liebe Grüsse Nidan (Nadin) 5+1
Alles gute an alle
Steffi 7+1
ich wollte ja immer ein sommerkind haben, aber ich bin jetzt doch ganz froh, daß ich jetzt nicht hochschwanger bin. obwohl ich mich immer über einen schönen warmen sommer gefreut habe, dennoch: was zuviel ist ist zuviel. abwer ich will mcih nciht beklagen, es wird schon früh genug wieder kalt ;-(((
meine nachbarin hatte gestern ET, die ist schon seit zwei wochen am verzweifeln, nur das baby läßt sich zeit...
liebgruß und prost...
manja
Re: Absolut!!! :-((
ganz meine Meinung! Bei uns in Niedersachsen sind es zwar "nur" ca. 35° im Schatten, aber ich gehe sowieso fast gar nicht mehr raus. Ich verkrieche mich den ganzen Tag drin. Mein Kreislauf spielt auch total verrückt, die Übelkeit hat wieder angefangen und ich habe ständig Durchfall. Ich fühl' mich wie durch den Wolf gedreht :-((
Und es soll tatsächlich mindestens noch eine Woche so bleiben *schwitz* Hier bei uns sind in Holzminden (ca. 40 km von uns) schon 5 Menschen an der Hitze verstorben! Lange halte ich das echt nicht mehr aus, ich war schon immer eher ein Freund der kälteren Tage, ich zieh' lieber was an als aus *g*
Es ist wirklich ein Glück, dass wir den ET ins Frühjahr gelegt haben *schmunzel*
GLG Moni 9+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen