Suchen Menü

Die spinnen da oben, oder ?

Hab ich doch gestern abend den Wetterbericht gesehen und die sagen, es wird noch wärmer ??? Oder hab ich nen Hörfehler ? Haben irgendwas von 40 Grad gesagt !
Mensch, schwangerenfreundlich ist das ja nicht gerade !!! Obwohl ,da können wir noch froh sein, daß wir jetzt nicht ne dicke Murmel vor uns herschieben müssen. Ne Bekannte von mir entbindet im September, ich will jetzt gerade nicht an Ihrer STelle sein. Da haben wir ja eigentlich ne schöne Jahreszeit erwischt !
GGGGLG; YVonne 6+2
Bisherige Antworten

Re: Die spinnen da oben, oder ?

Hallo Yvonne!
Die spinnen echt! Hier im Norden ist es noch auszuhalten "nur" so um 30 Grad soll es werden ;-)
Aber ich denke auch, dass mit der Jahreszeit haben wir guthingekriegt :-)
Liebe Grüsse Nidan (Nadin) 5+1

Re: Die spinnen da oben, oder ?

Wohne in der Mitte (Mainz) bei uns ist es auch nicht auszuhalten. So um die 38-39°C. Mein Blutdruck macht was er will. Na aber Ihr habt schon recht jetzt mit einer dicken Kugel, ne das sind wir gut dran.
Alles gute an alle
Steffi 7+1

Re: Die spinnen da oben, oder ?

huhu yvonne,
ich wollte ja immer ein sommerkind haben, aber ich bin jetzt doch ganz froh, daß ich jetzt nicht hochschwanger bin. obwohl ich mich immer über einen schönen warmen sommer gefreut habe, dennoch: was zuviel ist ist zuviel. abwer ich will mcih nciht beklagen, es wird schon früh genug wieder kalt ;-(((
meine nachbarin hatte gestern ET, die ist schon seit zwei wochen am verzweifeln, nur das baby läßt sich zeit...
liebgruß und prost...
manja

Re: Absolut!!! :-((

Hallo Yvonne,
ganz meine Meinung! Bei uns in Niedersachsen sind es zwar "nur" ca. 35° im Schatten, aber ich gehe sowieso fast gar nicht mehr raus. Ich verkrieche mich den ganzen Tag drin. Mein Kreislauf spielt auch total verrückt, die Übelkeit hat wieder angefangen und ich habe ständig Durchfall. Ich fühl' mich wie durch den Wolf gedreht :-((
Und es soll tatsächlich mindestens noch eine Woche so bleiben *schwitz* Hier bei uns sind in Holzminden (ca. 40 km von uns) schon 5 Menschen an der Hitze verstorben! Lange halte ich das echt nicht mehr aus, ich war schon immer eher ein Freund der kälteren Tage, ich zieh' lieber was an als aus *g*
Es ist wirklich ein Glück, dass wir den ET ins Frühjahr gelegt haben *schmunzel*
GLG Moni 9+0

Re: Die spinnen da oben, oder ?

Jaaa, es ist wirklich so heiß, bei uns in Ö auch. Und ich gehöre leider (oder gott sei dank schon) zu denen die im Oktober entbindet. Bauch habe ich schon ein ganz schön großen. Aber es sind nur mehr 10 Wochen Juhuuuuuuu. LG Dani, Steffi (19 Monate) und Chrisi 28+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen