Suchen Menü

Die erste Untersuchung...

... in dieser Schwangerschaft habe ich endlich am Dienstag den 2.September 2004. Dann bin ich nach meiner Rechnung schon bei SSW 8+2.
Da sieht man dann bestimmt schon einen kleinen kompletten lebendigen Osterhasen. Jetzt wo der Termin feststeht, habe ich doch irgendwie Bammel davor.
Mandy
Bisherige Antworten

Re: Die erste Untersuchung...

Hallo! Ich hab am 2. September auch meinen nächsten Termin. Können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!!! Wird schon alles gutgehen!!!! Alles liebe, Bettina 11+0

Re: Die erste Untersuchung...

Hallo Mandy, ich war diesmal auch erst bei 8+2, weil ich mir ersparen wollte, ständig Angst zu haben wenn ich zu früh zum FA gehe!!
Hatte natürlich auch wahnsinnige Angst um so näher der Termin kam, konnte davor die ganze Nacht kein Auge zutun!!
Dann war es soweit und als ich den kleinen Plums sah, musste ich vor lauter Freude weinen, das Herzel hat kräftig geblummert und das kleine Mäuschen hat sogar schon Turnübung gemacht, ich bin so glücklich über mein braves Plums!!!Der Doc hat mich zwar 2 Tage zurückgestuft, aber was sind schon 2 Tage!!!
Meinen nächste Termin hab ich genau, wie Du am 2.9., muss dann schon 8.15 Uhr da sein und dann bekomm ich auch den MuPa!!!*freuuuuuuu*
Welche Zeit musst Du denn hin?????Ich werde Dir und deinem Baby dann feste die Daumen quetschen, aber Du wirst sehn, es wird Alles in Ordnung sein und Du wirst total stolz auf dein Baby sein!!!Toi,TOI,TOI und viel Spass beim Baby schaun!!!
weiterhin alles, alles Gute für Dich u. dein Baby!!!
*knuddeldrück Euch zwei lieb* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen