Suchen Menü

Die erste Impfung und zum Wichteln!

Also Leonie hat heute Ihre erste Impfung bekommen und super weggsteckt. Als erstes wurde wieder gewogen. Leonie wiegt mit einem Alter von 2 Monaten und 10 Tagen 4990 g - WOW die 5 Kilo haben wir nun auch schon fast erreicht.
Zum Wichtelgeschenk: Ich habe mich heute endlich durchgerungen etwas zu kaufen, war gar nicht so einfach. Ich hoffe meinem Wichtelpartner gefällt es dann auch. Ich renne schon seit letzte Woche durch die Läden und habe soviele Ideen und von Laden zu Laden wurde ich unentschlossener :-( . Aber jetzt habe ich endlich was gekauft. Also geht morgen mein Wichtelgeschenk und meine Windel auf Reise zu den jeweiligen Bestimmungsorten.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Die erste Impfung und zum Wichteln!

Leonie ist ja im Gegensatz zu Marten ein Leichtgewicht *g*. Der hatte bei der U3 schon Leonies Gewicht. Um Gottes Willen, wo soll das noch enden????
Die Lütten werden sooooo schnell groß, gell? Wann wir impfen weiß ich noch gar nicht, nur das wir impfen lassen wollen. Die U4 ist erst Ende Juli, mal sehen. Aber schön das Deine Kleine das so gut wegsteckt.
Ich wollte auf diesem Weg noch mal Danke sagen für die Mühe die Du Dir immer mit der HP machst. Sie ist echt spitze und ich schaue immer wieder gerne was es so neues gibt.
Wie schaffst Du das bloß, ich kriege ja schon mit einem Kind nichts mehr gebacken :-(...
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen